GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Endlich schwingt die Liebe mit

Allgäuliebe 3
 
 
Merken
Merken
 
 
Endlich scheinen sich die Rätsel der Vergangenheit gelöst zu haben. Clara erwartet ihr erstes Kind und genießt das Leben mit Bertram. Doch warum kann sich ihre Mutter Magdalena nicht darüber freuen?
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 112253943

Buch (Kartoniert) 8.90
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Endlich schwingt die Liebe mit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 20.02.2020

    "Endlich schwingt die Liebe mit" ist nun der dritte und leider letzte Band aus der Reihe Allgäuliebe, in der uns die Autorin Frida Luise Sommerkorn alias Jana Thiem wieder in diese Traumgegend entführt. Wir dürfen aber auch kurze Abstecher nach Berlin und Bad Gastein machen.
    Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt im Allgäu. Nach der turbulenten Entdeckung von Clara im zweiten Band gibt es natürlich wieder einige Neuigkeiten. Clara will mehr Zeit mit ihrer Mutter verbringen, doch das ist aufgrund der Entfernung von Berlin nach Bad Gastein nicht immer einfach. Doch Magdalene, Claras Mutter, kämpft noch immer mit ihren Schuldgefühlen, Clara als Baby im Stich gelassen zu haben. Deshalb ist sie auch nicht für eine neue Liebe bereit und seit einem verhängnisvollen Abend hört sie auch nichts mehr von Clemens. Eine der großen Neuigkeiten ist die Schwangerschaft von Clara. Doch als sie ein Hilferuf auf dem Allgäu erreicht, zögert Magdalena keinen Augenblick, und macht sich sofort mit Clemens auf den Weg, um ihrer Tochter Clara zum zweiten Mal das Leben zu schenken......
    Schade, dass diese wunderschöne Geschichte so schnell zu Ende war. Ich hatte einfach das Gefühl, wieder nach Haus zu kommen. Alle mitwirkenden Charkatere sind mir so wunderbar vertraut.Und in Theresias Käserei mache ich gerne einen Abstecher, ich habe den Duft ihrer außergewöhnlichn Kreationen förmlich in der Nase. Mich freut, das jetzt etwas Entspannung auf dem Hof herrscht und Theresia und ihre Familie mehr Zeit für sich haben. Gemischte Gefühle hatte ich jedoch, als Clara ins Allgäu fuhr. Aber irgendwie versucht ein jeder die Vergangenheit ruhen zu lassen und optimistisch nach vorne zu blicken. Ich kann auch Magdalenas inneren Kampf verstehen, und umso mehr hat es mich gefreut, dass auch sie wieder Freude am Leben gefunden hat.
    Eine absolute Traumgeschichte, die mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat. Einfach perfekt. Ein Lesevergnügen der Extraklasse, das ich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Das Cover passt natürlich wunderbar zur Buchreihe - ein echter Hingucker. Selbstverständlich vergebe ich für diese Traumlektüre gerne 5 Sterne und freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •