Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation" untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation “
Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation" untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden?Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: "Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war."
Autoren-Porträt von René Sternberg
René Sternberg ist bei HIRSCHTEC "Head of information architects".Als Projektleiter führt er bei namhaften Kunden Intranetplattformen ein.Seine Schwerpunkte sind Enterprise 2.0 und Change.
Bibliographische Angaben
- Autor: René Sternberg
- 2016, 1. Auflage, 368 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,1 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: B & S Siebenhaar
- ISBN-10: 3943132021
- ISBN-13: 9783943132021
- Erscheinungsdatum: 27.06.2016
Kommentar zu "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen