Erfolgsmethode Lean Marketing
Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand
Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich.Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden...
Erscheint am 20.08.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsmethode Lean Marketing “
Klappentext zu „Erfolgsmethode Lean Marketing “
Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich.Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode Lean Marketing erklärt er, warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit weniger Marketing, aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft - dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.
1-farbig
Autoren-Porträt von Allan Dib
Allan Dib ist Bestsellerautor, Unternehmer, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Seine bewährten Strategien zur Förderung schnellen Unternehmenswachstums teilt der Businesscoach und Berater mit Menschen auf der ganzen Welt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Allan Dib
- 2024, 320 Seiten, Maße: 14,5 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868819797
- ISBN-13: 9783868819793
- Erscheinungsdatum: 20.08.2024
Kommentar zu "Erfolgsmethode Lean Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsmethode Lean Marketing".
Kommentar verfassen