eSport-Sponsoring
Erfolgsfaktoren - Herausforderungen - Potenziale
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.41 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „eSport-Sponsoring “
Klappentext zu „eSport-Sponsoring “
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.Inhaltsverzeichnis zu „eSport-Sponsoring “
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Autoren-Porträt von Yorck von Borcke, Nicole Konnowski
Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Yorck von Borcke , Nicole Konnowski
- 2021, 1. Aufl. 2021, XIII, 50 Seiten, 7 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365833746X
- ISBN-13: 9783658337469
- Erscheinungsdatum: 04.06.2021
Kommentar zu "eSport-Sponsoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "eSport-Sponsoring".
Kommentar verfassen