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Etwas etwas anders machen

... und dadurch besser verkaufen
 
 
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Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet

Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied...
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Kommentare zu "Etwas etwas anders machen"
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  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 21.01.2013

    Ja, der kleine - feine Unterschied bringts eben...
    Keiner bringt das so auf den Punkt wie der Bestsellerautor Roger Rankel -
    zugegeben, ich bin ein Fan.....
    Seit ich in seinem Seminar war und seine Bücher lese und nach Ihnen handle, haben sich meine Vertriebszahlen um ca. 30 Prozent gesteigert - ganz nach der Logik von Roger Rankel kann ich seine Bücher nur empfehlen - Viel Spass beim Lesen und umsetzen!!!

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  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hainer H., 13.01.2013

    Eine Offenbarung. Vor der Lektüre dachte ich immer: Empfehlungen bekommst du automatisch, wenn du gut bist. Dabei erfordert gerade das Empfehlungsmarketing eine klar durchdachte, zielgerichtete Gesprächsführung. Roger Rankels Ansatz mag zwar etwas radikaler sein, als ich das „Verkaufen“ bisher kannte. Aber der Erfolg gibt ihm Recht: Die Zahl meiner Neukunden stieg enorm!!!! DANKE

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