Etwas etwas anders machen
... und dadurch besser verkaufen
Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet
Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied...
Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied...
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Produktinformationen zu „Etwas etwas anders machen “
Klappentext zu „Etwas etwas anders machen “
Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidetBesonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!
Der Vertriebsexperte Roger Rankel und der Verkaufsprofi Marcus Neisen entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg - vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung -, der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.
Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich in diesem Buch gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.
Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet
Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!
Der Vertriebsexperte Roger Rankel und der Verkaufsprofi Marcus Neisen entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg - vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung -, der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.
Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich in diesem Buch gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.
Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!
Der Vertriebsexperte Roger Rankel und der Verkaufsprofi Marcus Neisen entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg - vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung -, der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.
Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich in diesem Buch gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.
Autoren-Porträt von Roger Rankel, Marcus Neisen
Rankel, Roger"Roger Rankel gehört zu den 5 besten Marketing-Experten", so das Erfolgs-Magazin. Jährlich hält er 150 Vorträge und Seminare vor über 30.000 Zuhörern. Seine Bücher werden Bestseller und schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler und Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung. Seine Ideen in der "Beratung von Unternehmen" haben eine außerordentlich hohe Umsetzungsquote. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!" Das Motto von Roger Rankel: Umsatz kommt von umsetzen!
Neisen, Marcus
Marcus Neisen (Bremen) ist seit mehr als zwei Jahrzehnten Jahren Spezialist für Neukundengewinnung und trainiert seit 2005 namhafte Kunden zum Thema Endlich Empfehlungen. Als Produkttrainer für Adidas und als Marketingleiter bei Premiere leitete er zahlreiche Trainings und war für eine Vielzahl von Maßnahmen zum Thema Neukundengewinnung verantwortlich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roger Rankel , Marcus Neisen
- 2012, 3. Aufl., 208 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit: Begemann, Petra
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869364300
- ISBN-13: 9783869364308
- Erscheinungsdatum: 14.09.2012
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