Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010
Fokus: FIFA, Sponsoren und Staat
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit bezieht sich auf das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010 “
Klappentext zu „Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010 “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit bezieht sich auf das Event FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010inSüdafrika und betrachtet die Eventkommunikation dreier Teilöffentlichkeiten. Zunächst wird dieveranstaltende Organisation FIFA dargestellt. Außerdem folgt eine Betrachtung der diesjährigenSponsoren. Abschließend wird die Eventkommunikation des südafrikanischen Staates als weitererelevante Teilöffentlichkeit erfasst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dustin Crefeld , Daniel Diener
- 32 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640733142
- ISBN-13: 9783640733149
Kommentar zu "Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010".
Kommentar verfassen