GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Evig Roses - Verführen will gelernt sein

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Seit ich als Escort bei 'Evig Roses' arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 105668875

Bisher 15.30 €*
Buch (Kartoniert) -3% 14.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Evig Roses - Verführen will gelernt sein"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H. Leseente, 15.08.2020

    Nun steht für Emma der nächste Auftrag an,und sie will es beweisen das sie eine gute ,verführerische "Rose" ist.
    Doch sie hat nicht mit den speziellen Wünschen der Kunden gerechnet.
    Doch was soll sie machen, da muß sie nun durch,wenn sie beweisen will,das sie es Wert ist.
    Sie tat mir schon bei einigen Aufträgen sehr leid, auch wenn es wieder viele Fettnäppfchen gab zum schmunzeln.
    Emma wird mir immer symphatischer,und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
    Denn ich habe und hoffe sehr, das sie einen Kunden bestimmt nochmal begegnen wird.
    Wo das aufeinander Treffen bisher ,sehr interessant und unterhaltsam war.
    Und auch die Cover sind ein sehr schöner Hinkucker...hach da kommt ganz das Girlie bei mir wieder hervor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •