Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich
Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Freien Berufe und der Zulieferer
Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit...
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Produktinformationen zu „Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich “
Klappentext zu „Externe Unternehmenskommunikation von Apotheken in Österreich “
Das vorliegende Werk entstand am Departement für Wissens- und Kommunikationsmanagement am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems im Rahmen des Universitätslehrganges Communication und Management. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den möglichen notwendigen Änderungen der externen Unternehmenskommunikation von öffentlichen Apotheken in Österreich. Wie in vielen anderen Bereichen, verändert sich auch das Konsumverhalten der ApothekenkundInnen. Die Tatsache, dass die Finanzierung des öffentlichen Gesundheitssystems Veränderungen unterliegt, gibt ebenfalls Anlass, um über deren Auswirkungen auf den Apothekenabsatz nach zu denken. All diese beschriebenen Auswirkungen fordern nicht nur ein Umdenken bei den ApothekerInnen und deren Verkaufsverhalten, sondern setzen einen Wandel in der Kommunikation mit KundInnen voraus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Petra Gloss
- 2014, 116 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639724941
- ISBN-13: 9783639724943
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