Fashion Online
Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
Online-Marketing in der Modebranche
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fashion Online “
Online-Marketing in der Modebranche
Klappentext zu „Fashion Online “
Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man gehört - gefälligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. Können kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzmäßigkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge sellschaft und ab geht's.
Inhaltsverzeichnis zu „Fashion Online “
Fashion aktuell - Käuferverhalten, Mode und Neue MedienIntelligence Service und Netzwerk-MarketingProdukt- und SortimentspolitikDistributionspolitikKommunikationspolitikKontrahierungspolitikPersonalmanagement und Organisation im E-Business der BekleidungsbrancheDie richtige Online-Strategie für die Zukunft
Autoren-Porträt von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer
Hermann Fuchslocher ist geschäftsführender Gesellschafter der HFU, Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung GmbH in Düsseldorf, einer Marketingberatung mit den Schwerpunkten Markt- und Marketingforschung. Er ist Autor des Gabler-Buches "Messen im Wandel".Harald Hochheimer ist Chefredakteur der Fachzeitschrift Textil-Mitteilungen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hermann Fuchslocher , Harald Hochheimer
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 2001., 227 Seiten, 100 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3663078728
- ISBN-13: 9783663078722
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
Kommentar zu "Fashion Online"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fashion Online".
Kommentar verfassen