Finanzkommunikation und Vertrauen im Kreditprozess

Entstehung und Wirkung von Vertrauen in den Kreditnehmer
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Marc Hansmann verbindet Erkenntnisse aus BWL, Psychologie und Soziologie, um Vertrauen in Kreditprozessen - aber auch darüber hinaus in allen Prinzipal-Agenten-Beziehungen - zu untersuchen: Vertrauen ist demnach ein zusätzlicher Lösungsmechanismus für...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130847723

Buch66.81
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 130847723

Buch66.81
In den Warenkorb
Marc Hansmann verbindet Erkenntnisse aus BWL, Psychologie und Soziologie, um Vertrauen in Kreditprozessen - aber auch darüber hinaus in allen Prinzipal-Agenten-Beziehungen - zu untersuchen: Vertrauen ist demnach ein zusätzlicher Lösungsmechanismus für...

Kommentar zu "Finanzkommunikation und Vertrauen im Kreditprozess"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Marc Hansmann

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich