Forum Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DER MARKENTAG 2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Markenforschung “
Klappentext zu „Forum Markenforschung “
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DER MARKENTAG 2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DER MARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.Inhaltsverzeichnis zu „Forum Markenforschung “
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014.- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung.- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt - Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling - Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken quer gedacht.Autoren-Porträt
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2015, 2015, VIII, 199 Seiten, 5 farbige Abbildungen, Maße: 15 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658100540
- ISBN-13: 9783658100544
Kommentar zu "Forum Markenforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Markenforschung".
Kommentar verfassen