Gabler Kompaktlexikon Werbung
1400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Die 3. Auflage ist überarbeitete und hinsichtlich der neuen Trends angepasst.
Die 3. Auflage ist überarbeitete und hinsichtlich der neuen Trends angepasst.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
82.24 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Kompaktlexikon Werbung “
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.
Die 3. Auflage ist überarbeitete und hinsichtlich der neuen Trends angepasst.
Die 3. Auflage ist überarbeitete und hinsichtlich der neuen Trends angepasst.
Klappentext zu „Gabler Kompaktlexikon Werbung “
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen:
- mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft,
- anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie
- einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.
Damit ist das Lexikon ein Ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Inhaltsverzeichnis zu „Gabler Kompaktlexikon Werbung “
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden- Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären
- umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft
Autoren-Porträt von Joachim Seebohn
Dipl.-Wirtschafts-ingenieur (FH) Joachim Seebohn ist Inhaber einer Werbeagentur und Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Seebohn
- 2010, 4. Aufl. 2011, 292 Seiten, 41 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 12 x 18,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834901482
- ISBN-13: 9783834901484
- Erscheinungsdatum: 12.11.2010
Kommentar zu "Gabler Kompaktlexikon Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Kompaktlexikon Werbung".
Kommentar verfassen