Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management
Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens entscheidet darüber, ob ihm die Stakeholder - von Kunden bis hin zu den Aktivistengruppen - Vertrauen schenken. Doch was bedeutet ein glaubwürdiges Handeln und wie kann es erreicht werden? Ziel dieses Buches ist es,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management “
Klappentext zu „Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management “
Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens entscheidet darüber, ob ihm die Stakeholder - von Kunden bis hin zu den Aktivistengruppen - Vertrauen schenken. Doch was bedeutet ein glaubwürdiges Handeln und wie kann es erreicht werden? Ziel dieses Buches ist es, fundierte Antworten auf diese wichtigen Fragen zu geben: Welche Strategien sind gegenüber Anspruchsgruppen möglich? Welche Elemente enthält eine Glaubwürdigkeitsstrategie? Wie kann eine Glaubwürdigkeitsstrategie umgesetzt werden? Viele anschauliche Beispiele aus der Praxis illustrieren die Antworten auf diese Fragen.
Autoren-Porträt von Jean-Paul Thommen
Prof. Dr. Jean-Paul Thommen ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Personal und Organisation, an der European Business School (ebs), Schloß Reichartshausen, sowie Dozent an den Universitäten St. Gallen und Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jean-Paul Thommen
- 2015, 3., vollst. überarb. Aufl., 153 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,7 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Versus
- ISBN-10: 3039091271
- ISBN-13: 9783039091270
Kommentar zu "Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management".
Kommentar verfassen