GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Glühwein von glücklichen Glühen!

24 freche Sprüche für den Advent
Merken
Merken
 
 
Origineller Adventskalender zum Aufstellen mit 24 frechen Sprüchen

Dieser Aufstellkalender bringt richtig Spaß in die Vorweihnachtszeit: An jedem Tag im Advent hält er einen witzigen, ironischen oder lockeren Spruch zum Thema...
lieferbar

Bestellnummer: 140679692

Buch (Kartoniert) 8.80
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Glühwein von glücklichen Glühen!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Leseschneckchen555, 29.11.2022

    Wer sucht noch ein Wichtelgeschenk?

    Wollt ihr euch etwas Adventsstimmung für den Bürotisch oder die Fensterbank holen? Oder sucht ihr noch eine Kleinigkeit für eure Freunde? Dann wäre der kleine Tischadventskalender von arsEdition vielleicht genau richtig für euch. Er bietet täglich eine neue Idee für ein leckeres Heißgetränk, aber er hat noch weitaus mehr zu bieten. Jeder Tag wird nämlich mit einem lockeren oder ironischen Spruch rund um das Thema Weihnachten versüßt. Und zur herrlich süßen Adventszeit gehören schließlich nicht nur die Weihnachtsplätzchen, sondern auch ein paar aufwärmende Getränke. Die Karten in Spiralbindung haben also von beiden Seiten etwas zu bieten. Wenn ich den Aufstellkalender mit den Adventskalender-Karten von arsEdition vergleiche, dann mag ich die Karten etwas lieber. Sie machen für mich einen noch edleren und hochwertigeren Eindruck, haben einfach etwas mehr Glamour. Die Seiten des kleinen Kalenders sind zwar auch aus festem Papier, allerdings wirken sie schlichter. Kein Glitzer, keine Goldschrift, dafür aber viele weihnachtliche Motive und unterschiedliche Schrifttypen. Gerade weil er aber so schlicht rüberkommt, ist er, wie ich finde, perfekt für die Arbeit geeignet. Wenn man nicht die Lust oder die Möglichkeit hat zu dekorieren und sich aber trotzdem eine lockere weihnachtliche Atmosphäre herbeizaubern möchte. Außerdem eignet er sich so klein und kompakt, wie er ist, hervorragend als Wichtelgeschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike N., 04.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gelungener Adventskalender, der mit seinen lustigen Sprüchen sicherlich die stressige Vorweihnachtszeit etwas besser überstehen lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi S., 12.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schöner Kalender wo man den nächsten Tag nicht erwarten kann. Lustige Sprüche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •