Gutachtliche Stellungnahmen in der Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: keine Benotung erfolgt, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Pädagogisches Institut), Veranstaltung: Diagnistik in der Sozialarbeit / Sozialpädagogik, Sprache: Deutsch,...
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Klappentext zu „Gutachtliche Stellungnahmen in der Sozialarbeit / Sozialpädagogik “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: keine Benotung erfolgt, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Pädagogisches Institut), Veranstaltung: Diagnistik in der Sozialarbeit / Sozialpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Beschäftigt man sich als angehender Sozialpädagoge mit der Diagnostik der Sozialarbeit / Sozialpädagogik, so stößt man unweigerlich auf gutachtliche Stellungnahmen. Doch was ist das genau? Welche Funktion besitzen sie und welche Bedeutung hat die Kompetenz dabei? Kann man sie strukturieren und wenn ja, wie? Welchen Fehlern kann man als SozArb / Soz-Päd unterliegen? Im Gegenzug gibt es auch das psychologische Gutachten. Ist es mit einer gutachtlichen Stellungnahme gleichgestellt? Gibt es Unterschiede in der Strukturierung? Bei Fehlern? All diese Fragen sind Bestandteil dieser Hausarbeit...
Bibliographische Angaben
- Autor: Nancy Kunze-Groß
- 2014, 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365664618X
- ISBN-13: 9783656646181
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