GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Healthy Me-Time

Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich
Merken
 
 
Iss dich fit! Gesundheit und Wohlbefinden mit deinem individuellen ErnährungsplanerSättigung, Genuss, Seelentrost - die Gründe für unsere tägliche Nahrungsaufnahme sind vielfältig. Unsere Ernährung hat aber auch großen Einfluss darauf, wie es uns geht. Ob...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 128862869

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Healthy Me-Time"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 28.01.2020

    Healthy Me-Time. Mein Weg zu einem gesunden Ich ist ein Buch das dazu einlädt, wieder mehr auf sich selbst zu schauen. Mit viel Obst und Gemüse und damit vitaminreicher Ernährung geht es durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ein leckeres Rezept rundet jede Jahreszeit ab.

    Gespickt mit vielen interessanten Informationen rund um die verschiedenen Ernährungstypen und Nahrungsunverträglichkeiten werden einem die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten in Erinnerung gerufen.

    Das Mitmachbuch ist eine Einladung dazu, sich wieder bewusster wahrzunehmen und seinen Körper mehr zu lieben, sich selbst zu lieben und in den stressigen Zeiten einfach mal abzuschalten

    Mit zweiwöchigem Ernährungstagebuch und vielen Tipps für mehr Wohlbefinden in den 4 Bereichen Ernährung, Bewegung, Gedanken und Gefühle und guter Schlaf

    Affirmationskarten, die man sich jeden Tag aufs neue ansehen kann haben mich dazu animiert positiver zu denken und auf mich selbst wieder mehr zu achten und mit mehr Dankbarkeit durchs Leben zu gehen!

    Die bunte Gestaltung des Buches und der Mitmachteil haben mir gut gefallen und mir viele praktische Tipps geliefert, etwas zu ändern!

    Eine Empfehlung für gestresste Menschen, die sich und ihrem Körper was gutes tun wollen. Denn man lebt nur einmal und sollte auf sich selbst Achten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 27.01.2020 bei bewertet

    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht unbedingt der Leser von Büchern bin, die sich um gesundes Leben drehen, aber die Aufmachung dieses Buches hat mich einfach angezogen.
    Auch wenn mir dieses Buch nicht unbedingt Neues beschert hat, so hat es mir doch gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen.
    Es werden eine Reihe von Themen behandelt, die einem Viel Bekanntes wieder bewusst machen, ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Die Fotos und Illustrationen sind toll. Gut gefallen haben mir auch die Möglichkeiten, persönliche Dinge einzutragen.
    Gesundheit hat auch mit Wohlbefinden zu tun. Wir werden daran erinnert, auch einmal inne zu halten und sich um sich selbst zu kümmern. Dazu gehört gesunde Ernährung genauso wie Bewegung. Daher gibt es Informationen zu Lebensmitteln, Rezepte, Diäten und Intoleranzen.
    Dieses Mitmachbuch hat mir gut gefallen und ich werde immer wieder zum Buch greifen, um mir einiges bewusst zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 27.01.2020

    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht unbedingt der Leser von Büchern bin, die sich um gesundes Leben drehen, aber die Aufmachung dieses Buches hat mich einfach angezogen.
    Auch wenn mir dieses Buch nicht unbedingt Neues beschert hat, so hat es mir doch gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen.
    Es werden eine Reihe von Themen behandelt, die einem Viel Bekanntes wieder bewusst machen, ohne zu sehr in die Tiefe zu gehen. Die Fotos und Illustrationen sind toll. Gut gefallen haben mir auch die Möglichkeiten, persönliche Dinge einzutragen.
    Gesundheit hat auch mit Wohlbefinden zu tun. Wir werden daran erinnert, auch einmal inne zu halten und sich um sich selbst zu kümmern. Dazu gehört gesunde Ernährung genauso wie Bewegung. Daher gibt es Informationen zu Lebensmitteln, Rezepte, Diäten und Intoleranzen.
    Dieses Mitmachbuch hat mir gut gefallen und ich werde immer wieder zum Buch greifen, um mir einiges bewusst zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •