GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Heller Mond, weite Träume

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie sucht eine neue Heimat und findet so viel mehr … Perth, Westaustralien, 1913: Emily kehrt dem Stadtleben und ihrer äußerst konservativen Familie den Rücken. Kurzentschlossen nimmt sie eine Stelle als Schneiderin bei einer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 144646002

Nur bei Weltbild
Weltbild Ausgabe 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Heller Mond, weite Träume"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    166 von 194 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LAKOTA, 11.01.2024

    aktualisiert am 01.02.2024

    Als Buch bewertet

    Heute in guter Qualität in einem zwar riesigen Paket erhalten, aber die umweltfreundliche Verpackung in der das Buch eingewickelt war, um Transportschäden zu vermeiden, hat mich dann doch positiv überrascht!
    Ich entschied mich für das Buch, weil die Leseprobe mich ansprach, ebenso der Inhaltstext und das schöne Hochglanzcover. Außerdem bin ich mittlerweile ein absoluter E. Haran Fan! Ihre Bücher haben mich noch nie enttäuscht!
    Sobald ausgelesen, werde ich eine ausführliche Bewertung schreiben.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Update:
    Bin nun fast am Ende angelangt, und bin wieder total begeistert. Würde behaupten, dieses Buch von E. Haran ist ihr nicht nur außerordentlich gut gelungen, sondern eines ihrer besten Werke! Spannend, dramatisch, mit gut ausgearbeiteten Charakteren und authentischen Figuren, dazu flüssig geschrieben, ohne Längen. Es kommt absolut keine Langeweile auf. Von der ersten Seite an mitreißend. Ich war sofort im Buch drin.
    Das Leben im Outback ist wieder anschaulich und sehr realistisch beschrieben, ebenso wie es den Frauen erging im 1. Weltkrieg, als sie allein auf den Farmen waren, und verantwortlich dafür.
    Tolles Buch, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    190 von 225 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela H., 10.03.2018

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist sehr spannend und gut geschrieben. Man kann kaum aufhören zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    98 von 152 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anni S., 30.07.2019

    Als eBook bewertet

    Leicht und doch spannend geschrieben...man will immer wissen wie es weitergeht im Leben von Emily, die sich von einem schüchternen Mädchen in eine selbstbewusste Frau entwickelt und viele Hindernisse meistert. Interessant sind auch die Beschreibungen von Australiens Landschaft, dem Meer und der Lebensweise der Einwohner um 1913.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    74 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita H., 19.11.2023

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Habe es in zwei Tagen gelesen - schöner Unterhaltungsroman!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    26 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stevan S., 18.08.2018

    Als eBook bewertet

    Ich fand das Buch nicht spannend und sehr langweilig geschrieben. Zu viele Dialoge ohne Höhepunkt.
    Habe 150 Seiten gelesen, das Weiterlesen war für mich sinnlos. Obwohl ich Australien Romane sehr liebe, war dieser Roman sehr enttäuschend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •