GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hollywood Dreams 3: You and me against the World

Forbidden Love zwischen Agentin und Schauspieler in den Hollywood Hills
 
 
Merken
Merken
 
 
**Sie stellt drei einfache Regeln auf. Er hat vor, sie alle zu brechen.**
Amy ist Mitte zwanzig, leitet erfolgreich ihre eigene Schauspielagentur und lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen. Das ändert sich jedoch, als sie den angehenden...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 149534273

Taschenbuch 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hollywood Dreams 3: You and me against the World"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    tkmla, 29.10.2023

    Als eBook bewertet

    „Hollywood Dreams 3 – You and me against the World“ von Nellie Weisz ist der dritte und finale Band ihrer New Adult Trilogie aus den Hügeln Hollywoods.
    Amy hat mit Mitte zwanzig bereits ihre eigene kleine Schauspielagentur und glänzt eigentlich mit ihrer Professionalität. Diese gerät ihr jedoch ziemlich schnell abhanden, als sie den zwei Jahre jüngeren Cole Miller unter Vertrag nimmt. Cole flirtet offensiv mit Amy und diese merkt, dass sie seinen Annäherungsversuchen gegenüber nicht abgeneigt ist. Also stellt sie für Cole eine neue Regel auf, dass zwischen Klient und Agentin keinesfalls etwas laufen wird. Aber Regeln sind dazu da, dass sie gebrochen werden. Und sowohl Amy als auch Cole arbeiten mit jedem Tag mehr daran.

    Mit diesem Band endet die Hollywood Dreams Trilogie von Nellie Weisz, aber man kann die Teile auch problemlos unabhängig voneinander und ohne Vorkenntnisse lesen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und sowohl Amy als auch Cole erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
    Amy mochte ich bisher ziemlich gern und auch zu Beginn des Buches hatte sie noch meine ganzen Sympathien. Sie kämpft permanent um die Anerkennung ihrer Eltern und hat sich viel aus eigener Kraft aufgebaut. Vielleicht kann man das als Entschuldigung für ihr egoistisches und feiges Verhalten nehmen, aber trotzdem ist dies für mich keine nachvollziehbare Ausrede.
    Cole hat viel schlimmere dunkle Dämonen, die ihn seit einem tragischen Vorfall verfolgen. Er kämpft gegen weitaus ernstere Dinge und gegen sich selbst, wobei die heißkalte Beziehung zu Amy eher kontraproduktiv ist. Für mich persönlich ist er mit all seinen Schwächen trotzdem der stärkere Charakter.
    Die Gefühlsachterbahn der beiden Hauptfiguren nimmt einige krasse Loopings und ich habe mir oft die Frage gestellt, ob sich die beiden wirklich guttun. Ob die beiden nach vielen Hochs und Tiefs letztendlich ihre Probleme in den Griff bekommen, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.

    Mein Fazit:
    Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Mixitack, 25.10.2023

    Als eBook bewertet

    “You and me against the World“ ist der dritte Teil der “Hollywood - Dreams“-Reihe der Autorin Nellie Weisz. Die einzelnen Bände sind unabhängig voneinander zu lesen und ich hatte kein Problem der Handlung zu folgen, obwohl ich die vorherigen Bände nicht kannte.

    Amy hat ihre eigene Agentur gegründet und ist Managerin für Schauspieler: innen und für die die es werden möchten. Cole ist ein junger Schauspieler, der Amy beauftragt hat seine neue Managerin zu werden. Allerdings stellt Amy direkt 3 Regeln auf, die sie beiden befolgen müssen. Die dritte Regel besagt, dass sie auf keinen Fall eine intime Beziehung führen dürfen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn bereits in den ersten Augenblicken fühlen sich beide zu einander hingezogen. Allerdings stehen ihnen noch viele private Probleme im Weg, die sie lösen müssen. Werden sie sich wirklich an Regel 3 halten können?

    Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man erfährt sehr viele privaten Details der Protagonisten und kann so ihre Probleme sehr gut nachvollziehen. Allerdings sind so auch die Kapitel recht lang und dadurch zieht es sich etwas in die Länge. Die eigentliche Liebesgeschichte entwickelt sich nicht zu einer Standard Liebesgeschichte. Es gibt viele Hoch- und Tiefpunkte, aber dadurch ist die Handlung mal etwas anders und folgt nicht einer normalen Romance Story. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und man erfährt sehr viele Details von Coles Vergangenheit und seinen Gefühlen. Allerdings fand ich Amy zunehmend anstrengt und ihr Verhalten den Männer gegenüber nicht sehr fair, vielleicht war aber dies auch ihrer eigenen Situation geschuldet. Auf das Ende konnte man dann wieder drauf hin fiebern und es gab dann noch wieder tolle Wendungen.

    Ich kann "You and me against the World" empfehlen, für alle die eine etwas ungewöhnliche und komplizierter Beziehung zwischen den Protagonisten bevorzugen. Außerdem hat die Story insgesamt eine eher düstere und bedrückende Grundstimmung anhand der Probleme der Protagonisten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 28.05.2023

    Als eBook bewertet

    Dies ist der dritte Teil der Hollywood Dreams Reihe und erneut konnte ich mich dafür begeistern. Amy leitet mit Mitte zwanzig ihre eigene Schauspielagentur. Sie lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Als sie Cole Miller einen angehenden Schauspieler unter Vertrag nimmt ändert sich dies aber. Er hat eine Art an sich, welche es fast unmöglich macht Distanz zu ihm zu haben. Sie stellt drei regeln auf. Eine davon ist, dass nie etwas zwischen ihnen laufen darf. Doch das ist nicht so einfach. Den je länger die beiden zusammenarbeiten, desto mehr fällt es ihr sich an die aufgestellten Regeln zu halten. Beim Lesen bekommt man einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Amy hat sich sofort meine Sympathien geholt. Sie weiss, was sie will, und sagt dies auch. Bei Cole dauerte es bei mir etwas länger bis ich in verstand. Auch das Ende dieser Reihe konnte mich Begeistern und ich empfehle dieses Buch gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beagline, 10.06.2023

    Als eBook bewertet

    Auch der 3. Traum ist wunderschön

    Mit diesem 3. und vorerst letzten (sag niemals nie, sagt die liebe Nellie ) Hollywood-Dreams - Teil, hat die Autorin wieder einen wunderschönen Liebesroman in die Welt entlassen.
    Amy, die eine Schauspielagentur leitet, und Cole, der von Amy als angehender Schauspieler unter Vertrag genommen wird, sind die beiden Hauptprotagonisten. Amy hat zwar drei unumstößliche Regeln aufgestellt, die zu einer guten Zusammenarbeit führen sollen, merkt aber selber schnell, dass diese Regeln kaum einzuhalten sind mit Cole. Während sie sich mit Arbeit abzulenken versucht, wird Cole von seiner Vergangenheit eingeholt und wird von Trauer und Vorwürfen überrollt . Ehe man überhaupt von einer Beziehung sprechen kann, ist sie auch schon wieder gelöst und niemand von den beiden wagt es, seine Gedanken mit dem anderen zu teilen.
    Auch diesen 3. Band der Serie kann man vollkommen unabhängig von den beiden Ersten lesen. Erwähnte ich schon einmal, dass ich es liebe, wenn aus Nebendarstellern, in einem anderen Buch der Reihe, dann die Hauptdarsteller werden ? Es hat sowas von „ nach Hause kommen“. Man kennt den Schreibstil der Autorin, weiß, dass sie genauso schreibt, wie ich es mag, kennt bereits das Drumherum etwas ( hier LA und die Filmfamilie ) und dann noch die WG der Jungs. Alles passt zusammen und bevor man losliest freut man sich schon, weil klar ist, dass es nur gut sein kann und ich wurde nicht enttäuscht.
    Vielen Dank für die wunderbaren Lesestunden, die ich mit Amy und Cole verbracht habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •