GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hot Dogs zum Frühstück

 
 
Merken
Merken
 
 
Fünfzehn Jahre Ehe, und nun das: Romanas Mann will eine Auszeit! Kurzerhand lässt Romana Mann, Heim und Job zurück und wagt eine abenteuerliche Reise. In einem alten VW-Bus entdeckt sie zusammen mit ihren Reisegefährtinnen Damaris, Hanna...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5875973

Buch 2.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hot Dogs zum Frühstück"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth V., 19.11.2015

    Ein tolles Buch, das ich immer wieder lesen könnte. Mir gefallen die Charaktere der einzelnen Personen sehr gut und ich war gedanklich immer mittendrin im Geschehen. Der Ausgang ist zwar sehr traurig, was der Einband nicht vermuten lässt, aber es regt dadurch auch zum Nachdenken an. Alles in allem ein sehr gutes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja E., 15.07.2016

    Sehr tolles Buch, witzig und spannend!
    Man kann sich sehr gut in die einzelnen Situationen einfühlen und es regt auch zum Nachdenken an!
    Toll finde ich auch dass während des Lesens das Ende der Geschichte noch nicht klar ist und man somit bis zum Schluss gespannt sein kann!
    Ich kann das Buch nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi R. - GabisBuecherChaos, 25.12.2016

    Romana ist glücklich verheiratet - meint sie - bis das Verhalten ihres Mannes immer seltsamer wird und er eine Auszeit möchte. Soll er haben, denkt sie sich und sucht sich über eine Anzeige Mitreisende für eine Fahrt auf der Route 66. Alter und Familienstand egal, aber auf jeden Fall ohne Männer. Ihre Freundin besorgt ihr einen Bully und sie sammelt Damaris und Hanna auf, die sich auf ihre Anzeige gemeldet hatten. Unterwegs stößt noch Adelheid, die eine Panne mit ihrem Auto hatte, zu den Dreien und kurzentschlossen sind sie zu viert unterwegs. Vier Frauen mit vier Geschichten, die sie mit sich herumtragen und meinen, alleine mit ihnen fertig zu werden. Doch es kommt ganz anders als geplant.


    Schon alleine das Cover lässt zu diesem humorvollen, aber auch tiefgründigen Buch greifen und Elke schaffte es wieder einmal, mich gefangen zu nehmen mit ihrem Schreibstil, ihren Geschichten und Aussagen, die auf jeden zutreffen könnten.
    Denn suchen wir nicht alle immer wieder in manchen Lebensabschnitten nach uns selber, nach Liebe und Abenteuer? Fünf Chaospunkte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gloria H., 02.04.2017

    Im Gegensatz zu den Vorkommentatoren, fand ich den Schreibstil einfach, den Inhalt flach, den Verlauf sehr konstruiert und den Ausgang unrealistisch. Ich war schon nach wenigen Seiten gelangweilt und kann das Buch nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •