Ich bin das Licht!

Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch 'Gespräche mit Gott'

Neale D. Walsch

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

5 von 5 Sternen

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 6 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ich bin das Licht!".

Kommentar verfassen
Eine wundervolle Geschichte für Kleine und Große vom Autor der "Gespräche mit Gott"

Es war einmal eine kleine Seele. Und diese kleine Seele wußte, daß sie das Licht ist. Doch sie wollte sich selbst auch als das Licht erleben. Gott erklärte ihr,...

Buch15.40 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 3374282

Auf meinen Merkzettel
Wummelkiste (Weltbild EDITIONEN)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ich bin das Licht!"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    27 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m. rita, 01.06.2008

    ein unbeschreiblich schönes geschenk dieses buch. kostbar, wertvoll, einfach. ich lese es meiner tochter immer und immer wieder auf ihren wunsch hin zum einschlafen vor und fast jedesmal kommen mir die tränen wie einfach es ist unser leben zu verstehen und doch gelingt es uns noch selten mit dieser göttlichen einfachen weisheit glücklich und erfüllt zu leben. meine tochter liebt diese geschichte und mich rührt sie immer und immer wieder aufs neue.ich habe das buch schon oft verschenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra K., 17.07.2010

    "Ich bin das Licht!" ist eine wunderschöne Parabel für Kinder ... und nicht nur für sie. Auch ich als Erwachsene habe es genossen, die Geschichte dieser kleinen Seele, die das Licht ERFAHREN möchte, zu lesen. Eine Geschichte, die den Kindern begreiflich zu machen versucht, warum schlimme Dinge im Leben geschehen und die darüber hinaus auch von Toleranz, Vergebung, Verständnis und Mensch-Sein erzählt. Die liebevollen Illustrationen im Buch machen es nicht nur zu einer wertvollen Lektüre, sondern auch noch zu einem wunderschönen Geschenk. Einfach PERFEKT :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rudolf, 01.09.2010

    dieses buch ist einfach nur traumhaft schön. es macht hoffnung, lässt uns vor allem die verletzungen, die wir erfahren, mit anderen augen sehen. es hilft, vergebung zu lernen und einen neuen blickwinkel einzunehmen.
    vielen dank für diese erfahrung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pic, 22.04.2010

    Wunderbare Musik unterstreicht eine berührende Unterhaltung zwischen einer Seele und Gott, die dem Zuhörer nicht einfach vorübergeht. Feinfühlig werden Lebensfragen und die Suche nach dem wahren ICH besprochen und die kleine Seele hinterfragt Gott nach der wirklichen Wahrheit. Was für einem selber die Wahrheit sein kann, bleibt beim Hören offen. Doch ist diese Geschichte wirklich hörenswert und rührt ans Herz, an den Verstand und erweitert, wenn man es zulässt, vielleicht sogar den eigenen Horizont.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele W., 29.08.2015

    Dieses Buch ist extrem wertvoll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 31.07.2013

    tolles buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Ich bin das Licht! “