GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ich bin Malala

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Ihre Geschichte sorgte international für Erschütterung: Am 9. Oktober 2012 wird die junge Pakistanerin Malala Yousafzai auf ihrem Schulweg von Taliban-Kämpfern überfallen und brutal niedergeschossen. Die Fünfzehnjährige hatte sich den Taliban widersetzt,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5956859

Ladenpreis 20.50 €
Als Mängelexemplar
Buch -66% 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich bin Malala"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele M., 10.07.2016

    Die erste Hälfte des Buches habe ich schon einmal beurteilt. Die zweite Hälfte gefiel mir besser und ich bin froh es gelesen zu haben. Das Schicksal dieses Mädchens und ihrer Familie ist sehr bewegend und kaum vorstellbar, dass es solche Ereignisse immer noch gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele M., 12.06.2016

    Das Buch liest sich wie eine Erzählung. Ich vermisse die Abwechslung und Spannung. Mit den vielen Namen kann man nichts anfangen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine P., 10.03.2016

    Sehr interessantes Buch. Ausser dem Leben Malalas erfährt man sehr viel über Geschichte und Kultur Afghanistans. Wir sind uns hier nicht bewusst wie hart das Leben dort ist, v.a. für Mädchen und Frauen. Ich habe beim Lesen sehr viel gelernt und oft an unsere Kinder denken müssen, die die Schule hassen. Malala ist eine super junge Frau, die sich für die Mädchen einsetzt und durch die Talibans sehr gelitten hat. Bewundernd auch ihr Vater, der sich für die Mädchen einsetzt. Malala wird ihren Weg machen und ich denke dass die Mädchen in Afghanistan ihr viel zu danken haben werden. Malala, Hut ab von dir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine P., 10.03.2016

    Sehr interessantes Buch. Ausser dem Leben Malalas erfährt man sehr viel über Geschichte und Kultur Afghanistans. Wir sind uns hier nicht bewusst wie hart das Leben dort ist, v.a. für Mädchen und Frauen. Ich habe beim Lesen sehr viel gelernt und oft an unsere Kinder denken müssen, die die Schule hassen. Malala ist eine super junge Frau, die sich für die Mädchen einsetzt und durch die Talibans sehr gelitten hat. Bewundernd auch ihr Vater, der sich für die Mädchen einsetzt. Malala wird ihren Weg machen und ich denke dass die Mädchen in Afghanistan ihr viel zu danken haben werden. Malala, Hut ab von dir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara W., 09.12.2016

    Sehr empfehlenswert! Das Leben einer so jungen Frau in einer uns unbekannten Kultur. Da sie noch so jung ist ist auch unser Vorurteil nicht so ausgeprägt und können Ihre Erfahrung leichter aufnehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •