Influence!
Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es...
Bestellnummer: 113791571
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 113791571
Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es...
35.40 €
25.70 €
16.00 €
18.50 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
34.30 €
24.70 €
41.00 €
29.40 €
30.70 €
20.60 €
34.30 €
20.60 €
35.40 €
35.40 €
Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird zum einen von einem Podcast begleitet, der spannende Gespräche mit Experten, Marketingentscheidern, Vertretern von Agenturen sowie Netzwerken und natürlich den Influencern selbst liefert. Zum anderen bietet es die Möglichkeit, dass Sie mit dem Smartphone digitale Zusatzinhalte nutzen können.InhaltErfolgsrezepte: Was treibt Influencer an?Gefahren und RisikenZiele, Strategie, BudgetFinden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, AnsprachePraxisbeispiele aus verschiedenen BranchenAugmented Reality Features:Podcast, Infografiken und mehrDie Autorin betreibt zudem den Podcast "Influence!", in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:
Influencer: Ein gemeinsames Verständnis
Grundlegendes zum Influencer Marketing
Der Blick nach innen: Vorbereitungen im Unternehmen
Entwicklung einer Influencer-Strategie
Identifikation des passenden Influencers
Umsetzung der Influencer-Strategie
Evaluation und Nachbearbeitung
Ausblick
Alina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.
- Autor: Alina Ludwig
- 2019, 224 Seiten, Maße: 17,3 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 3648129937
- ISBN-13: 9783648129937
- Erscheinungsdatum: 10.10.2019
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Influence!".
Kommentar verfassen25.70 €
16.00 €
18.50 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
34.30 €
24.70 €
Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz
Sandra Heimrich
14.99 €
Social-Media-Strategie im Destinationsmarketing, untersucht anhand der Generation Millennials
Angelika Wohofsky
34.99 €
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Michèle Nemsow
16.99 €
14.99 €
14.99 €
29.99 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Influence!".
Kommentar verfassen