Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden
(Sprache: Englisch, Deutsch, Italienisch)
Die richtige Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Investitionen ist eine zentrale Aufgabe der Unternehmensplanung. Dieses Lehrbuch behandelt den vollkommenen und unvollkommenen Kapitalmarkt unter Sicherheit sowie die Investitionstheorie unter Unsicherheit.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden “
Klappentext zu „Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden “
Die richtige Beurteilung der Vorteilhaftigkeit von Investitionen ist eine zentrale Aufgabe der Unternehmensplanung. Dieses Lehrbuch behandelt den vollkommenen und unvollkommenen Kapitalmarkt unter Sicherheit sowie die Investitionstheorie unter Unsicherheit.
Autoren-Porträt
Alfred Haverkamp, geboren 1937, Studium der Geschichte, Germanistik und Philosophie in Münster, Würzburg und München; 1964 Promotion in München; 1965/65 Archivreferendar, 1969 Habilitation. Seit 1970 ordentlicher Professor für Mittelalterliche Geschichte an der Universität Trier. 1988 Gastprofessor an der Hebrew University, Jerusalem, 1995 Stipendiat am Historischen Kolleg in München.
Bibliographische Angaben
- 1998, Reprint 2015, XX, 288 Seiten, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 10 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch/Italienisch/Englisch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486562606
- ISBN-13: 9783486562606
Sprache:
Englisch, Deutsch, Italienisch
Kommentar zu "Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Information, Kommunikation und Selbstdarstellung in mittelalterlichen Gemeinden".
Kommentar verfassen