5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Inselhoffnung

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein berührender Roman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Jette Hansen vor der stimmungsvollen Kulisse der Nordseeinsel Föhr
...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144085809

Buch (Kartoniert) 12.40
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Inselhoffnung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta C., 25.09.2022

    Meinung:

    Wundervoller Inselroman

    Das Buchcover verspricht einen netten Inselroman, den man auch bekommt.
    Sarah hat auf Föhr mit ihrer großen Liebe Marten, der aber nichts von ihrer Vergangenheit weiß, eine neue Heimat gefunden. Dieser weiß auch nichts von ihrer Tochter, die gleich nach ihrer Geburt zu Adoptiveltern kam.

    Als eines Tages die sechzehnjährige Emily vor Sarahs Tür auftaucht, um ihre leibliche Mutter kennenzulernen, weiß sie, dass sie endlich Farbe bekennen muss.

    Sara freut sich trotz entstehenden Verwicklungen aber über Emilys Auftauchen, aber sie weiß auch, dass sie Marten endlich die Wahrheit sagen muss.

    Das Buch blieb bis zum Ende spannend, der Schreibstil ist wie gewohnt klar und flüssig, sodass man der Handlung leicht folgen kann.

    Fazit:

    Die Geschichte war spannend und sie hatte einen besonderen Reiz. Ich habe das Buch mit großem Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea T., 31.10.2022

    Vergangenheit

    Sarah hat mit Marten auf Föhr eine neue Liebe gefunden. Sie hofft nun, mit ihrer Vergangenheit endgültig abschließen zu können. Doch eines Tages steht ihre sechzehnjährige Tochter Emily vor der Tür. Sie hat sie gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben. Erst ist es für Sarah ein Schock, doch dann freut sie sich so langsam, ihre Tochter kennen lernen zu dürfen. Das Problem daran ist nur, Marten hat keine Ahnung dass Sarah vor sechzehn Jahren Mutter geworden ist. Sarah muss Marten endlich die Wahrheit sagen und sich ihrer unschönen Vergangenheit stellen.

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war gut und flüssig geschrieben. Spannend war es auch, denn Marten wusste ja nix von Sarahs Geheimnis. Ich konnte mich gut in Sarah hinein versetzten und ihre Ängste verstehen. Doch auch Marten konnte ich gut verstehen. Ich habe sehr gehofft, dass die beiden wieder zueinander finden werden. Auf eine Fortsetzung bin ich sehr gespannt, warum verrate ich nicht, da würde ich zu viel verraten. 5 von 5*.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bibliothek.auf.dem.land, 12.10.2022

    Man ist direkt wieder mitten im Geschehen und lässt sich den Wind auf Föhr um die Nase wehen. Sarah steht vor schwierigen Entscheidungen und verstrickt sich immer mehr in ihr Lügengebäude.

    Als ihre Tochter Emily vor der Tür steht, beginnt ein äußerst spannender Lebensabschnitt, denn bisher weiß Marten nichts von Sarahs Vorgeschichte. Immer wieder weicht sie aus. Hat sie den Mut ihr Geheimnis zu offenbaren?

    Jette Hansen lädt uns wieder ein, um am Leben auf Föhr teilzuhaben. Sei es Gretje, oder Fee mit ihrer Tochter Ida, Nico, Sven ....

    Die Charaktere sind wieder so natürlich liebevoll und authentisch ausgearbeitet, daß man sich in jeden einzelnen hineinversetzen kann. Nicht zu vergessen, die tolle Beschreibung der Insel.

    Für mich war das Buch Urlaub auf Föhr. Ein Buch, in dem es um zerbrochene Herzen, Enttäuschungen, tiefste Verletzungen aber auch um Vergebung, persönliche Liebe, Annahme und Ehrlichkeit geht.

    Ein Roman mit Tiefgang und viel Herz

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin K., 29.09.2022

    Sarah scheint auf Föhr angekommen zu sein.
    Sie ist liiert mit dem beliebten Tierarzt Marten, wohnt bei ihrer guten Freundin Gretje und auch ihre Freundschaft zu Fee läuft super.
    Zudem macht ihr die Arbeit als Postzustellerin auf der Insel immer mehr Spaß. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, wäre alles perfekt.

    Doch genau diese holt sie ein, als die 16-jährige Emely vor der Tür steht und ihre leibliche Mutter kennenlernen will. Wie soll Sarah nur damit umgehen? Will sie ihre Tochter wieder in ihrem Leben haben und wie werden ihre Freunde und Marten auf die Tatsache reagieren, dass sie eine Tochter hat?

    Ein super schöner Roman rund im die Insel Föhr und den Dramen um Sarah. Wir fiebern mit ihr mit, wir freuen uns mit ihr, weinen mit ihr und lachen mit ihr. Aber nicht nur mit Sarah, auch mit ihren Lieben um sie herum. So spielen Marten, Fee und Gretje auch im zweiten Teil der Reihe eine große Rolle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette Lube, 19.10.2022

    Dieses Buch erschien 2022 im Montlake Verlag und beinhaltet 272 Seiten.
    „Stürmische Gefühle auf der malerischen Nordseeinsel Föhr“
    Sarah hat auf Föhr eine neue Heimat und mit Marten ihre große Liebe gefunden. Marten ahnt allerdings nichts von ihrer Vergangenheit, die ihr immer noch zu schaffen macht. Auch von ihrer Tochter, die gleich nach der Geburt zu Adoptiveltern kam, ahnt er nichts. Doch eines Tages taucht die sechzehnjährige Emily vor Sarahs Tür auf, weil sie ihre leibliche Mutter kennenlernen will. Der anfängliche Schock ist groß. Doch Sarah freut sich über die unerwartete zweite Chance, weiß aber auch, dass sie Marten die Wahrheit sagen und sich endlich ihren Erinnerungen stellen muss.
    Nach „Inselluft“ ist dies nun die Fortsetzung aus der Feder der Autorin Jette Hansen. Und auch hier lädt das Cover wieder dazu ein, mich sofort an die Nordsee zu träumen. Sarah hat sich mittlerweile sehr gut auf Föhr eingelebt und fühlt sich wirklich sehr wohl. Doch als ihre Tochter, die sie nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben hat, plötzlich in ihr Leben platzt, gerät ihre Gefühlswelt ziemlich durcheinander. Nun muss sie Farbe bekennen und Marten wohl die Wahrheit sagen. Wie wird er reagieren? Kann sie ihm überhaupt ehrlich gegenübertreten? Wenn doch alles nicht so schwer wäre… Tja, wenn man die Vergangenheit nicht bewältigt, holt sie einen wohl immer wieder ein. Ich finde den Schreibstil der Autorin Jette Hansen einfach wunderbar. Auch dieses Mal habe ich mich mit und in dieser Geschichte so wohl gefühlt. Ich hatte echt wieder das Gefühl, alles an Sarahs Seite direkt mitzuerleben. Es handelt sich um eine turbulente Geschichte, die eben das wahre Leben zeigt. Nicht immer läuft alles glatt. Ich finde Sarah sehr sympathisch und Gretje ist und bleibt die Beste! Emily hat das Leben der Bewohner von Föhr ziemlich durcheinander gewirbelt. Und auch Fee muss eine Entscheidung treffen. Es wird kein bisschen langweilig und am Ende kullerten mir wieder die Tränen. Diese Geschichte hat mein Herz berührt und mich ganz schön mitgenommen. Sie ist sehr lebhaft geschrieben. Mich hat dieses Buch supergut unterhalten und ich empfehle es sehr gern weiter. Sehr sympathische Charaktere, die mich fasziniert haben. Eine Wohlfühlgeschichte voller Turbulenzen, die voller Gefühle ist. Ich liebe sie sehr. Wieder konnte mich die Autorin Jette Hansen komplett begeistern. Dieses Buch habe ich an einem Abend regelrecht verschlungen und bin jetzt ein wenig traurig, dass sie schon zu Ende ist. So, und nun lest selbst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •