Insta it!
Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling,...
Erscheint am 04.10.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Insta it! “
Klappentext zu „Insta it! “
Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.Aus dem Inhalt:
- Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design
- Die richtige Positionierung
- Content-Strategien, die wirken
- Instagram Reels, Stories und Live
- Effiziente Content-Workflows für Instagram
- Community Management
- Instagram Insights
- Instagram-Kampagnen und Ads
- Content Creation mithilfe von KI
- Erfolg messen mit KPIs
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Anne Grabs
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Grabs
- 2024, 2. Auflage, 490 Seiten, Maße: 17,2 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Rheinwerk Verlag
- ISBN-10: 3367102946
- ISBN-13: 9783367102945
- Erscheinungsdatum: 04.10.2024
Kommentar zu "Insta it!"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Insta it!".
Kommentar verfassen