Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und...
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Produktinformationen zu „Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement “
Klappentext zu „Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement “
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen "Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.
Autoren-Porträt von Richard Hofmaier
Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard Hofmaier
- 2014, X, 210 Seiten, 89 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 89 Abbildungen, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110354292
- ISBN-13: 9783110354294
- Erscheinungsdatum: 31.03.2014
Pressezitat
"Das Buch bietet eine anschauliche Beschreibung relevanter Methoden [...]."In: Sales Management Review, S. 74, 5/2014
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