Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Internationales Marketing
Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit...
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Produktinformationen zu „Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Internationales Marketing “
Klappentext zu „Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Internationales Marketing “
Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit Internationalisierungsstrategien. Die Perspektive des Buches ist vor allem auf die Situation deutscher Unternehmen ausgerichtet. Allerdings gehen auch die Erfahrungen von Unternehmen aus anderen Ländern, vor allem aus der EU, den USA und Japan, mit in dieses Buch ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans G. Meissner
- 1995, 2., überarb. Aufl., XI, 215 Seiten, 39 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486234560
- ISBN-13: 9783486234565
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