Internationale Trends in der Markenkommunikation
Was Globalisierung, neue Medien und Nachhaltigkeit erfordern
Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Trends in der Markenkommunikation “
Klappentext zu „Internationale Trends in der Markenkommunikation “
Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen.Inhaltsverzeichnis zu „Internationale Trends in der Markenkommunikation “
SCOAP als Bedürfnistheorie für das Neuromarketing.- Die Erfolgsfaktoren von Pop-up-Stores.- Gamification.- Interkulturelles Marketing durch Dialektik.- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing.- Sensory Marketing.- The Impact of Emotions in Marketing Strategy.- Using Social Media for Business - Tools, Benefits and Pitfalls.- Word-of-Mouth-Marketing - Die geheime Macht des Wortes.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin und Diplom-Kauffrau. Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrung in Marketing, Kommunikation und Business Development, u. a. für Samsonite und Fielmann. Sie hält eine Professur und Studiengangsleitung für International Communication Management an der SRH Berlin International Management University und leitet das International Institute for Sustainability Management.Prof. Dr. Ian Towers ist Professor für BWL und Marketing sowie Studiengangsleiter International Business Administration an der SRH Berlin International Management University. Zudem ist er Mitglied des International Institute for Sustainability Management. Er hat an Universitäten in Nordamerika und Europa gelehrt und war viele Jahre als Marketing Manager, Brand Manager und Business Unit Manager international tätig.
Bibliographische Angaben
- 2014, XII, 181 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Anabel Ternès, Ian Towers
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658015160
- ISBN-13: 9783658015169
- Erscheinungsdatum: 18.12.2014
Kommentar zu "Internationale Trends in der Markenkommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Trends in der Markenkommunikation".
Kommentar verfassen