Internationales Management
In Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Management “
Klappentext zu „Internationales Management “
Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
Autoren-Porträt von Heike Proff
Prof. Dr. Heike Proff, Studium der BWL in Frankfurt und Mannheim, Promotion in Frankfurt, Habilitation in Mannheim, Forschungsaufenthalte in Japan, Ghana, Korea und den USA (an der Wharton School). Seit 2004 Zeppelin-Lehrstuhl für Inter-nationales Management an der Zeppelin-University in Friedrichshafen. Forschungsschwerpunkte sind strategisches und Internationales Management, insbesondere emerging markets, Internationalisierungstheorien und strategien, internationales Wertschöpfungsmanagement und die Automobilindustrie; empirische Untersuchungen vor allem zur Automobilindustrie, Aufbau des Centers für Automobil-Management (CAMA) in Friedrichshafen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heike Proff
- 2004, Reprint 2015, XXII, 340 Seiten, 87 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486275364
- ISBN-13: 9783486275360
- Erscheinungsdatum: 28.01.2004
Kommentar zu "Internationales Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Management".
Kommentar verfassen