Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland “
Klappentext zu „Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Furtwangen , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe im Rahmen der Diplomarbeit bestand darin, ein ganzheitliches Konzept für ein regionales Internetportal am Beispiel Markgräflerland zu schaffen. Es sollten dabei insbesondere marketingtechnische Potentiale analysiert und wesentliche Kriterien
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Klausmann
- 2012, 2. Aufl., 232 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3867468044
- ISBN-13: 9783867468046
Kommentar zu "Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetportale als Marketinginstrument - Konzeption eines Regioportals für das Markgräflerland".
Kommentar verfassen