ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement. Extra: E-Book inside
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk...
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.
Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
- Extra: E-Book inside
Bibliographische Angaben
- Autoren: Holger Meister , Ulla Meister
- 2018, 237 Seiten, Maße: 24,8 cm, Deutsch
- Verlag: Hanser Fachbuchverlag
- ISBN-10: 3446455175
- ISBN-13: 9783446455177
- Erscheinungsdatum: 09.04.2018
Rezension zu „ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"Systematisch und umfassend beschreiben sie Qualitätsmanagement-Methoden und Wege zu einer konsequenten Kundenorientierung. ... Griffige Tipps und konkrete Bespiele stellen den Bezug zur Praxis her. ... Eine gute Entscheidungsgrundlage für alle Führungskräfte, die sich mit der ISO 9001 beschäftigen." Werbewoche, Dezember 2018
Kommentar zu "ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ISO 9001 in der Dienstleistung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen