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Jenseits vom Mittelmaß

Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb
 
 
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Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht beSetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits....
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Kommentar zu "Jenseits vom Mittelmaß"
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    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. K., 23.03.2009

    Als Buch bewertet

    350 Seiten, 25 Module – nicht etwa Textwüsten, durch die man sich mühsam arbeiten muss, sondern alle Folien aus dem Vortrag von Hermann Scherer in einem lebendigen Layout, mit einer Fülle von Ideen, Strategien, Beispielen, inspirierenden Graphiken und Checklisten, die neue Wege zeigen. Eine Fülle von Möglichkeiten und Tipps, wie man Dinge anders und besser machen kann. Das Buch ist ein Muss für alle, die erfolgreich ihren Unternehmens- und persönlichen Erfolg steuern wollen – für Unternehmer, Sales-Profis, und all diejenigen, die die Spielregeln für die Märkte von morgen kennenlernen möchten.
    Und – wer die Chance hatte, Hermann Scherer einmal live zu erleben, ist dieses Buch, ein unbedingtes „must have“.

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