GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Katzenleckerlis selber machen

Leckere Snacks für deine Katze
Merken
 
 
Katzenleckerlis selbermachen macht Spaß, ist unkompliziert und vor allen Dingen wissen Sie genau, was drin ist. Dieses liebevoll gestaltete Backbuch bietet über 20 Rezepte für köstliche Leckerlis aus Fisch und Fleisch, aber auch vegetarische Köstlichkeiten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5846794

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Katzenleckerlis selber machen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 22.04.2014

    Ein gelungnes Büchlein! Viele gute Tips für Katzenleckerchen! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass hier viel mit Getreidemehl gearbeitet wird. Das ist für Katzen eigentlich nicht so gut - als fast reiner Carnivore. Allerdings sind die Leckerchen immer noch um einiges besser, als der Müll, den die Futtermittelindustrie auf den Markt bringt. Und wenn man es wirklich nur zwischendurch als Leckerchen gibt... Im Prinzip eine gute Sache, aber ich hätte mir mehr Rezepte mit weniger Getreidemehl gewünscht. Dass es ganz ohne Mehl schwierig wird, ist mir klar... Immerhin wird aber viel mit Fleisch gearbeitet, und die selbstgemachten Leckerchen sind immer noch um besser als Fertigmüll! Zudem ist das Büchlein schön aufgemacht. 4 Sterne, weil ich mir eine Alternative für das Getreidemehl gewünscht hätte. Aber das ist wohl auch nicht so einfach...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bine, 31.07.2014

    Tolle Rezepte wo einfach zu machen sind und auch jeder Katze das Wasser im Munde zusammenläuft ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 09.08.2014

    Habe ein Rezept probiert,Katze mochte sie nicht.Aber das Buch gefällt mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 17.04.2014

    Ein tolles Büchlein, wenn man seine Katze mit selbstgemachten Leckereien verwöhnen möchte. Denn Fertigfutterschrott kommt bei mir nicht mehr in's Haus und nicht mehr in den Magen meiner Katze! Schade nur, dass es keine Alternative zu Getreidemehl gibt, aber gut, ein bisschen wird die Katze schon vertragen. Niedliches Buch mit tollen Tips! In jedem Fall sind die Rezepte besser als gekaufter Müll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •