Kennzeichen der Juniorenfirma als Ausbildungskonzept
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Grundlagen der Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte der Verfasser auf die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kennzeichen der Juniorenfirma als Ausbildungskonzept “
Klappentext zu „Kennzeichen der Juniorenfirma als Ausbildungskonzept “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Grundlagen der Wirtschaftspädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte der Verfasser auf die Geschichte der Juniorenfirmen eingehen, sowie typische Kennzeichen charakterisieren. Dabei soll auf die Vorteile für die beteiligten Seiten ebenso wie auf die Gründungsanforderungen eingegangen werden.Diese Arbeit richtet sich speziell an Unternehmen, die auf diese besonders wirtschaftspädagogisch wertvolle Form der Ausbildung bisher verzichtet haben und soll Mut machen, diesen Weg zu gehen. Aber auch im Schulsystem sollte dieses Konzept bzw. wenigstens die Theorie dieses Konzepts verankert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Kreuzer
- 2008, 2. Aufl., 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638908216
- ISBN-13: 9783638908214
- Erscheinungsdatum: 04.02.2008
Kommentar zu "Kennzeichen der Juniorenfirma als Ausbildungskonzept"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kennzeichen der Juniorenfirma als Ausbildungskonzept".
Kommentar verfassen