GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kings of Passion - Sinnliches Begehren

Roman | Sexy Boss Romance im heißen Australien
 
 
Merken
Merken
 
 
Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als »Opal-Könige« bekannt. Sexy-Boss-Romance in...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144685351

Taschenbuch 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kings of Passion - Sinnliches Begehren"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 27.10.2022

    Als eBook bewertet

    „Kings of Passion – Sinnliches Begehren“ von Michelle Summers ist der dritte und abschließende Band über die drei australischen Opal-Könige Vaughan, Lloyd und Garrett Townsend.
    Vor sechs Jahren jobbte die Studentin Brie als Servicekraft auf der Jacht der mächtigen Schmuckdynastie Townsend. Damals ahnte sie nicht, wie dieser Trip ihr Schicksal für immer verändern würde. Bereits kurz nach ihrer Ankunft begegnete Brie dem charismatischen Garrett, dem mittleren der attraktiven und begehrten Townsend Brüder. Es knisterte von Anfang an zwischen Brie und Garrett, auch wenn beide aus völlig unterschiedlichen Welten stammten. Doch nach der rosaroten Liebeswolke folgte für Brie der harte Aufprall in der Realität. Zudem blieb das kurze Glück nicht ohne Folgen, denen sich Brie dann allein stellen musste.

    Das Buch beginnt, wo der Vorgängerband aufhörte, und zwar mit der Enthüllung einer Journalistin, dass Garrett eine Tochter hätte. Dieser fällt natürlich aus allen Wolken, aber als er erfährt, wer die Mutter ist, kommen schlagartig alle Erinnerungen und Gefühle zurück.
    Der Hauptteil der Handlung spielt in der Vergangenheit, als die Geschichte von Brie und Garrett ihren Anfang nahm. Danach geht es zurück in die Gegenwart und zu der wichtigen Frage, ob beide noch eine gemeinsame Zukunft und eine zweite Chance bekommen können.
    Von allen drei Teilen hat mir dieser am besten gefallen, denn sowohl Brie als auch der bodenständige Garrett sind sympathische Charaktere, denen man unbedingt ein Happy End wünscht. Der Aufbau und die Entwicklung der Story sind für mich richtig gut gelungen und ich konnte die Beweggründe und die Entscheidungen der Protagonisten nachvollziehen. Objektiv gesehen sind die Dramen natürlich vermeidbar, aber für die Dynamik der Lovestory eben doch erforderlich.
    Das eindrucksvolle australische Setting ist immer wieder ein Highlight in dieser Wohlfühlreihe, die für entspannte Leseunterhaltung sorgt.

    Mein Fazit:
    Die Second Chance Story bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia D., 16.11.2022

    Als eBook bewertet

    In dem 3 Teil von King of Passion -Sinnliches Begehren von Michelle Summers geht es um die bodenständige Studentin Brie und den attraktiven Milliardär Garett. Als die Studentin Brie von ihrem Ex-Freund verlassen wird , wird sie von ihrer Freundin überredet, als Kellnerin auf der Yacht von King of Passion zu arbeiten. Da sie das Geld braucht um ihr Studium zu finanzieren, bewirbt sie sich dort. Dabei ahnt sie nicht, dass sie Gerrit , den mittleren von den Townsend Brüdern kennenlernt und landet mit ihm im Bett. Diese Nacht bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Denn trotz Verhütung,wird Brie Schwanger. Bleibt er mit ihr zusammen und übernimmt er Verantwortung für sein Kind und Brie?

    Ich finde das, dass Cover sehr schön zu diesem Buch passt . Ich finde, so wie die Personen auf dem Cover präsentiert werden, kann man schon ahnen,wenn man dazu den Titel liest ,dass es sich um eine Liebesgeschichte mit einem reichen Mann handelt. Der Schreibstil wird flüssig und locker erzählt. Es wird von der Perspektive von Brie,aber auch von der Perspektive von Garett erzählt. So konnte man sich in beide Personen hineinversetzen, da man wusste ,was Brie aber auch Gerrit denkt. Und der Leser wusste ,warum die Situation so ist ,wie sie war. Ich konnte der Handlung flogen, obwohl ich Band 1 und Band 2 nicht gelesen habe. Es ist wirklich ein sehr schönes Buch,was ich nur empfehlen kann zu lesen . Ich wede mir auf jeden Fall Band 1 und Band 2 kaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 05.11.2022

    Als Buch bewertet

    Endlich ist das Geheimnis des 3. Townsend Bruder gelöst und leider endet diese Reihe mit Garrett. Ich war wieder sofort in der Story gefangen und durch die bildliche Beschreibung von Australien wurde dieser Teil wieder zu einem Leseerlebnis der aber auch eine Achterbahn war. er war wieder so mitreißend und mitfühlend geschrieben das ich einfach nicht wieder aufhören wollte.
    Größtenteils spielt es diesmal in der Vergangenheit und ich durfte die Kennenlerngeschichte von Brie und Garrett verfolgen. Als Brie auf einer Jacht kellnert lernt sie Garrett kennen und sie kommen sich schnell näher. Aber das bleibt nicht ohne Folgen . Alles könnte so schön sein, wenn sie nicht durch Lügen und fiesen Intrigen getrennt werden. Alles ist sehr nachvollziehbar und auch spannend beschrieben und dadurch das er aus beider Sicht geschrieben ist konnte ich mich super in ihre Gedankenwelt hineinversetzen. Brie muss die schwere Zeit alleine durchstehen und schon war ich in der Gegenwart angekommen und nun hieß es für mich Daumen drücken , dass beide nochmals eine Second Chance bekommen. Beide sind supersympathisch und ich konnte sie einfach lieben. Ein besonderes Highlight war das alle nochmals ihren Auftritt bekamen und so die Reihe ein perfektes Ende für mich hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 27.10.2022

    Als eBook bewertet

    „Kings of Passion - Sinnliches Begehren“ ist der dritte Band von Michelle Summers Australian Millionaires-Reihe. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. In diesem Teil geht es um Brie und Garrett.
    Das Cover gefällt mir und passt optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird sowohl aus der Perspektive von Brie als auch Garrett. Bereits zum Ende des zweiten Bandes wurde angeteasert, dass Garrett ein Kind hat. Daher war ich neugierig mehr über die Geschichte zu erfahren.
    Handlungstechnisch ist das Buch zweigeteilt. Im ersten Teil geht es hauptsächlich um die Vergangenheit, wie sich Garrett und Brie kennengelernt haben. Im zweiten Teil geht es hauptsächlich um die Gegenwart, wie sie wieder zueinander finden.
    Der Handlung lässt sich ohne Probleme folgen. Endlich erfährt man, wieso Garrett so zurückgezogen lebt. Von den drei Brüdern war er bisher der mysteriöseste. Daher war ich besonders interessiert an seiner Geschichte.
    Brie hat einen sympathischen Eindruck gemacht. Sie ist bodenständig und weiß genau, was sie später beruflich machen möchte. Sie kann stolz darauf sein, was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut hat und macht es Garrett nicht einfach, sie zurückzugewinnen.
    Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Das Ende fand ich gelungen. Eine Frage bleibt jedoch offen: Wo ist der echte King of Passion?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •