Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
49.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing “
Klappentext zu „Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing “
Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind oder sein möchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfähig zu sein, müssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Märkten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Loschelder
- 2009, 88 Seiten, 13 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868150544
- ISBN-13: 9783868150544
- Erscheinungsdatum: 02.02.2009
Kommentar zu "Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing".
Kommentar verfassen