Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG “
Klappentext zu „Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG “
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit Kommunikationsstrategie am Beispiel eines Unternehmens. Hierbei fällt ein besonderes Augenmerk auf das Reputationsmanagement und wird genauer untersucht. Die qualitative Forschung wird anhand von bestehenden Theorien zu der Thematik ausgeführt, welche am Beispiel der Kommunikation eines Unternehmens angewandt werden. Die unterschiedlichen Strategien von Unternehmen und Theorien von Forschern, waren für mich persönlich sehr bereichernd, da eine klare Linie nicht immer offensichtlich ist. Bei meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema konnte ich des Weiteren einen großen Einblick in die verschiedenen Social-Media-Strategien von Unternehmen gewinnen, der in der heutigen Zeit der Unternehmenskommunikation teils einegroße Herausforderung für Unternehmen ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marie Klasen
- 2020, 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346255077
- ISBN-13: 9783346255075
Kommentar zu "Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikationsstrategien in Unternehmen am Beispiel der BVG".
Kommentar verfassen