Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization “
Klappentext zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization “
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.
Inhaltsverzeichnis zu „Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization “
Privatkonsum zwischen Individualität und Nachhaltigkeit.- Aktuelle Rahmenbedingungen des Privatkonsums.- Neue Konsummuster.- Experteninterviews zum Thema Privatkonsum.
Autoren-Porträt von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker. Kommunikation, Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Anabel Ternès , Ian Towers , Marc Jerusel
- 2015, 2015., 43 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658098457
- ISBN-13: 9783658098452
- Erscheinungsdatum: 28.05.2015
Kommentar zu "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization".
Kommentar verfassen