Künstlerische Aufgabenstellungen in der Erwachsenenbildung
Ergebnisse des Projektes 'Identity and Difference: Creative Artistic Exercises as Didactic Support in Adult Education (ARTID)'
Wie können künstlerische Ansätze und Methoden inhaltliche Lernprozesse in der Erwachsenenbildung unterstützen und fördern? Und welche Rahmenbedingungen sind für ihren Einsatz notwendig? Die Autoren stellen in diesem Band die Ergebnisse eines Forschungs- und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstlerische Aufgabenstellungen in der Erwachsenenbildung “
Klappentext zu „Künstlerische Aufgabenstellungen in der Erwachsenenbildung “
Wie können künstlerische Ansätze und Methoden inhaltliche Lernprozesse in der Erwachsenenbildung unterstützen und fördern? Und welche Rahmenbedingungen sind für ihren Einsatz notwendig? Die Autoren stellen in diesem Band die Ergebnisse eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes vor, in dem Erwachsenenbildungseinrichtungen aus fünf europäischen Ländern die Potentiale künstlerischer Aufgabenstellungen beschrieben und verschiedene Einsatzarten erprobt haben
Autoren-Porträt von Michael Brater, Jost Wagner
Brater, MichaelProf. Dr. Michael Brater, Soziologe, ist Mitbegründer der Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung (GAB München) und lehrt an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter bei Bonn.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Brater , Jost Wagner
- 2011, 50 Seiten, Maße: 15 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Edition Rainer Hampp
- ISBN-10: 3866186207
- ISBN-13: 9783866186200
Kommentar zu "Künstlerische Aufgabenstellungen in der Erwachsenenbildung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstlerische Aufgabenstellungen in der Erwachsenenbildung".
Kommentar verfassen