GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kugler, T: Adlertyp - Heraus aus dem Hühnerhof!

 
 
Merken
Merken
 
 
Warum braucht die Welt Adlertypen? Könnte es sein, dass viele von uns zu tief fliegen? Wir brauchen Menschen, die sich nicht mit dem Mittelmäßigen zufrieden geben, sondern mit einer gottgegebenen Vision und Liebe Verantwortung für die Not der Welt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 59373365

Buch 4.00
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kugler, T: Adlertyp - Heraus aus dem Hühnerhof!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Leserin, 17.07.2014

    Leiterschaft für jedermann! Ein Buch für jeden Christen, besonders solche in Verantwortung! In einfacher, verständlicher Sprache (kein Fachjargon) und mit vielen Kurzgeschichten und Zitaten, inspiriert der Autor die Leser, aus der Mittelmäßigkeit emporzusteigen, im jeweiligen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und anderen zu dienen. Dies kommt durch das Bild des Adlers schön zum Ausdruck und wird im Buch immer wieder aufgegriffen, geht aber weit darüber hinaus.
    Christen, die ihr Umfeld prägen wollen, sollten sich mit den Prinzipien in diesem Buch befassen, sich verändern lassen und Veränderung bewirken.
    Besonders ansprechend und herausfordernd sind die letzten Kapitel über Charakterbildung, Leiden und Wachstum von innen nach außen zu geistlicher Reife.
    Aber auch der erste Teil über Berufung, Vision und Passion sind sehr herausfordernd.
    Das Buch ist alles in allem sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •