Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden “
Klappentext zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden “
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen. Inhaltsverzeichnis zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden “
Gegenüberstellung der Methoden und Konzepte zur Kundeneinbindung.- Methoden zur indirekten und direkten Kundeneinbindung.- Konzepte für die praktische Anwendung.
Autoren-Porträt von Meike Knöchel, Klaus North
Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.Bibliographische Angaben
- Autoren: Meike Knöchel , Klaus North
- 2018, 1. Aufl. 2018, 39 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658204109
- ISBN-13: 9783658204105
- Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden".
Kommentar verfassen