Kundenintegration als zweischneidiges Schwert
Ermittlung von Effekten der Kundenbeteiligung an der Leistungserstellung
Die vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration. Die Effekte der Kundenpartizipation am Leistungserstellungsprozess werden dabei anhand einer empirischen Analyse im Kontext des...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.67 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenintegration als zweischneidiges Schwert “
Klappentext zu „Kundenintegration als zweischneidiges Schwert “
Die vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration. Die Effekte der Kundenpartizipation am Leistungserstellungsprozess werden dabei anhand einer empirischen Analyse im Kontext des Selbstbaumöbel-Sektors ermittelt. Als Untersuchungsdesign wird hierbei die Strukturgleichungsmodellierung gewählt. Im Rahmen der empirischen Analyse können subsequent eine Reihe an positiven sowie negativen Mediatoren zwischen den Konstrukten der Kundenintegration und der Kundenzufriedenheit identifiziert werden. Die Ergebnisse der Arbeit verdeutlichen, dass die Kundenintegration tatsächlich ein zweischneidiges Schwert darstellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenintegration als zweischneidiges Schwert “
Empirische Analyse der Auswirkungen von Kundenintegration im Leistungserstellungsprozess.- Implikationen für das betriebliche Integrationsmanagement und Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Autoren-Porträt von Dominic Rothe
Dominic Rothe hat an der Universität Hohenheim den Master in Management erworben. Der Fokus seiner Studien lag dabei im Bereich Marketing und marktorientierte Unternehmensführung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominic Rothe
- 2016, 1. Aufl. 2016, XV, 107 Seiten, 13 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658126078
- ISBN-13: 9783658126070
- Erscheinungsdatum: 15.03.2016
Kommentar zu "Kundenintegration als zweischneidiges Schwert"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenintegration als zweischneidiges Schwert".
Kommentar verfassen