Kundenwert aus Kundensicht
Eine empirische Analyse des Kundennutzens aus Sicht der Privat- und Geschäftskunden in der Automobilindustrie. Dissertation Universität Basel 2005
Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenwert aus Kundensicht “
Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht.
Klappentext zu „Kundenwert aus Kundensicht “
Dr. Nadine Wachter weist nach, dass eine Differenzierung bzw. Segmentierung der Kunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenwert aus Kundensicht “
Kundennutzen als eine Perspektive des Relationship MarketingDimensionen und Determinanten des KundennutzensEmpirische Untersuchung zum Kundennutzen in der AutomobilindustriePrivat- und Geschäftskunden als ZielgruppeWirkungsbeziehungen im Gesamtmodell des Kundennutzens
Autoren-Porträt von Nadine Wachter
Dr. Nadine Wachter promovierte bei Prof. Dr. Magdalena Mißler-Behr am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum, Abteilung für Statistik und Ökonometrie, der Universität Basel. Derzeit ist sie als Research Fellow am Marketing Department der Columbia University in New York und der London Business School tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Wachter
- 2006, 2006, 339 Seiten, Maße: 14,6 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835004476
- ISBN-13: 9783835004474
- Erscheinungsdatum: 27.06.2006
Kommentar zu "Kundenwert aus Kundensicht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenwert aus Kundensicht".
Kommentar verfassen