Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen
Operationalisierung und Erklärung der Beziehungen am Beispiel des Handels
Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischen
Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende...
Auseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende...
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Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen “
Klappentext zu „Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen “
Thomas Schwetje untersucht die Wirkungsbeziehungen von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen. Neben einer theoretischenAuseinandersetzung mit den Wirkungszusammenhängen zwischen Kunden- und Arbeitszufriedenheit wird eine umfassende empirische Untersuchung im
Handel vorgestellt.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen “
Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit als Herausforderung an das Management von DienstleistungsunternehmenKonzeptionelle Grundlagen zur Analyse der Beziehungen von Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit
Empirische Analyse zur Erfassung und Erklärung des Zusammenhangs von Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Autoren-Porträt von Thomas Schwetje
Dr. Thomas Schwetje ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert an der Westfälischen Wilhlems-Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Schwetje
- 1999, 324 Seiten, 48 Abbildungen, Maße: 17 x 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler Verlag
- ISBN-10: 3409115625
- ISBN-13: 9783409115629
- Erscheinungsdatum: 14.10.1999
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