Kundenzufriedenheit
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit “
Klappentext zu „Kundenzufriedenheit “
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Autoren-Porträt von Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer
Professor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kurt Scharnbacher , Guido Kiefer
- 2003, 3. Aufl., X, 117 Seiten, 38 Abbildungen, Maße: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486273485
- ISBN-13: 9783486273489
- Erscheinungsdatum: 30.07.2003
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen