Kunst im Unternehmen: Ein Mehrwert in Zeiten des Wandels
Die hier vorgestellte Studie beschäftigt sich mit dem Thema Kunst im Unternehmen. Der Kunsteinsatz im Unternehmen kann vielseitiger sein als Kunstsponsoring, Kunst als Statussymbol oder unternehmerisches Mäzenatentum.
Eingangs werden die Grundlagen...
Eingangs werden die Grundlagen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
28.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunst im Unternehmen: Ein Mehrwert in Zeiten des Wandels “
Klappentext zu „Kunst im Unternehmen: Ein Mehrwert in Zeiten des Wandels “
Die hier vorgestellte Studie beschäftigt sich mit dem Thema Kunst im Unternehmen. Der Kunsteinsatz im Unternehmen kann vielseitiger sein als Kunstsponsoring, Kunst als Statussymbol oder unternehmerisches Mäzenatentum.Eingangs werden die Grundlagen geschaffen und es wird auf wichtige Daten und Fakten von Kunst im Unternehmen eingegangen. Die darauf folgende Analyse des Kunsteinsatzes soll zeigen, dass dem Unternehmen gerade in Zeiten gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und kultureller Umbrüche ein wesentlicher Mehrwert sein kann. Abschließend folgt eine Zusammenfassung der Methoden des Kunsteinsatzes im Unternehmen und es werden Handlungsempfehlungen für die Praxis gegeben.
Autoren-Porträt von Bianca E. Weber
Bianca Edda Weber, Jahrgang 1981, studierte Innenarchitektur in Rosenheim, Argentinien und Barcelona. Anschließend absolvierte Sie den MBA an der ESB Reutlingen und in Monterrey, Mexiko. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die praktische und theoretische Auseinandersetzung von Kunst, Innenarchitektur, Design und Grafik an der Schnittstelle von Unternehmen und Wirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bianca E. Weber
- 2010, 96 Seiten, Maße: 19 x 27 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3836690667
- ISBN-13: 9783836690669
- Erscheinungsdatum: 20.05.2010
Kommentar zu "Kunst im Unternehmen: Ein Mehrwert in Zeiten des Wandels"