GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LEGO NINJAGO - Meister der Spiele

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Ninja sind los! Neue Abenteuer aus der Welt der Ninjago City Helden! Die sechs mutigen Ninja Lloyd, Cole, Kai, Jay, Zane und Nya müssen die Bürger von Ninjago City wieder vor bösen Mächten beschützen. Merkwürdige und unentdeckte Welten sowie dunkle...
lieferbar

Bestellnummer: 132673096

Buch (Gebunden) 8.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LEGO NINJAGO - Meister der Spiele"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia K., 16.10.2020

    In dem Buch "Ninjago: Meister der Spiele" aus dem Ameet Verlag geht es, wie der Name schon sagt, um Lego's Ninjago Helden. In dem Buch finden sich 3 kurze Geschichten rund um die Ninjas. Die Schrift und Sprache ist recht einfach gehalten, so dass auch kleine Leser ihren Spaß haben. Es ist also durchaus für Leseanfänger geeignet.
    Ich habe das Buch mit meinem Neffen (2. Klasse) gelesen. Der Einband und die Illustrationen haben uns sehr gut gefallen. Ich persönlich mag die gummiartige Haptik sehr gerne. Für mich war die Einleitung "Was du über die Ninja wissen solltest" noch mal sehr hilfreich, denn ich habe bisher nicht viel von den Ninjas gehört. Mein Neffe hingegen ist echter Profi! Für ihn war es aber dennoch interessant, da man nochmal die Anfang des Buches eingeleitet bekommt und weiß, in welcher Situation sich die Ninja gerade befinden. Lloyd und Jay stehen übrigens hoch im Kurs...
    Die Geschichte fanden wir beide spannend. Meine Neffe hat immer wieder begeistert zwischengerufen und mir Zusatzinfos ins Ohr gebrüllt :) Seine Phantasie hat das Buch in jedem Fall angeregt. Lesen wollte er nicht wirklich selber, weil er zu langsam ist. Die Geschichte ist zu spannend (seine Worte). Aber vom Leselevel würde ich schon einschätzen, dass es prinzipiell für die 2. Klasse geeignet ist und er das lesen kann. Jetzt wo er die Geschichte kennt, versucht er es sicher mal.
    Für die nicht Ninjago-Kundigen gibt es hinten noch einen Ninja Glossar. Ich fand das super, weil ich jetzt endlich mal weiß, wer wer ist und wie sich die Ninjas charakterlich unterscheiden. Man muss ja mitreden können...
    Ich und mein Neffe sind begeistert von dem Buch und können es vorbehaltlos empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle B., 14.10.2020

    "LEGO® NINJAGO® – Meister der Spiele" von Steve Behling, sind drei spannend aufregende und ninjastarke Abenteuer rund um das Ninja-Team

    Die Ninja sind in der digitalen Welt, in welcher der finstere Unagami regiert gefangen. Sie können nur zurückkehren, wenn sie das Videospiel Prime Empire gewinnen. Doch um ihre Gegner zu bekämpfen brauchen sie stärkere Waffen, die Punkte kosten, die sie nicht haben. Aufgeteilt stellen sie sich mutig ihren Gegnern. Werden sie es schaffen oder ist das Spiel für die Meister der Elemente bald schon gespielt?

    Erneut ist man schnell vom Ninjagofieber gepackt und findet sich rasch im Abenteuer. Denn ein kurzer Rückblick und Zusammenfassung, was man über die Ninjago wissen sollte, erleichtert den Einstieg auch für Ninjagoneulinge. Hierbei erleben die Ninjakämpfer Kai, Cole, Lloyd, Jay und Nina, in drei Einzelgeschichten ein aufregend actionreich und spannend geschriebenes Abenteuer. Denn die Meister der Elemente müssen nicht nur gefährliche Sprünge wagen, einer Armee Rot-Visiere entkommen, sondern auch eine Riesenschlange bekämpfen und sich einem Geisterhaus stellen.

    Viel Action, Abenteuer, Spass und Spannung warten sowohl auf lesehungrige Ninjagofans als auch auf Leseanfänger. Denn die Kapitel sind altersgerecht kurz gehalten, in grosser gut leserlichen Schrift. Unterstrichen werden die actionreichen Ninjagoabenteuer durch die farbenfroh und lebendig gezeichneten Illustrationen. Als Abschluss dient ein übersichtliches Glossar der wichtigsten Ninjag, Figuren und Begriffe.

    Ein Ninjastarker Band für alle Ninjafans und die die es noch werden wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    AndFe1, 22.10.2020

    Klappentext:
    Die Ninja sind in der digitalen Welt gefangen! Sie können nur zurückkehren, wenn sie weiter „Prime Empire“ spielen, ein Videospiel, das von dem finsteren Unagami regiert wird. Gelingt es den Freunden, sich auf unterschiedliche Spielebenen erfolgreich zu schlagen und sich dem Herrscher des Spiels zu stellen?

    Meine Meinung:
    Durch die kurzen Kapitel und die große Schrift ist das Buch ideal für Leseanfänger.

    Die Geschichte ist spannend und meine NINJAGO-Fans wollten gar nicht aufhören zu lesen. Meine Großen (8+10) haben es natürlich in einem Rutsch durchgelesen, aber auch ihr jüngerer Bruder (5,5) war mit Feuereifer dabei. Die Einleitung und das Glossar erklären auch Anfängern die Ninjagowelt. Schade ist, dass das Buch so abrupt endet und das nächste Level mit dem eigentlichen Rennen nicht mehr dabei ist.

    Sehr schön sind die bunten Bilder und vor allem das Cover mit den hervorgehobenen Details.

    Ein schönes Buch für Ninjagobegeisterte Erstleser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy R., 14.10.2020

    Ein neues Buch für kleine Ninjago-Fans, genau passend zur 12. Staffel "Prime Empire", die meine Jungs kurz vor dem Lesen erst geschaut hatten. Sie wussten also genau, um was es geht. Für die anderen - wie mich - gibt es am Anfang des Buches eine kurze Einleitung wie es zu der Situation kam, an der sich die Ninjas jetzt befinden. Das entsprach dem, was auch im TV gezeigt wurde. Die drei Geschichten, die dann folgen, kamen allerdings in der Serie nicht vor, sind also eher "Zugaben".

    Meine Jungs hat das nicht gestört, sie verfolgten gespannt wie sich die Ninjas in ihren einzelnen Spielen so schlagen. Wenn sie sich eines der Spiele hätten auswählen müssen, hätten beide die Dreifachattacke genommen, die Lloyd bewältigen muss. Sie meinen, sie hätten dort noch am ehesten Chancen gehabt, die 25 Punkte zu holen. Ich hätte mich am ehesten an das Spiel von Kai und Cole gewagt, die über die vielbefahrene Straße kommen müssen.

    Insgesamt waren wir alle sehr begeistert vom Buch. Haben uns allerdings geärgert, dass das finale (oder einfach nur nächste?) Spiel "Speedway" - für dass die Ninja so fleißig die Punkte gesammelt hatten - dann gar nicht mehr dabei war. Wie ging es da weiter? Gibt es dafür ein neues Buch? Am Ende wird zwar ein anderes Buch beworben, aber das ist ein älteres. Schade, wir hätten gern gewusst wie es weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •