Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre / Marketing kommunaler Verwaltungen
Die Leser lernen vor einem ökonomischen Hintergrund allgemein und für den Bereich der kommunalen Verwaltung im Besonderen Sichtweisen, Rahmenbedingungen und Merkmale kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die Eignung von Marketingkonzepten für praktische...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre / Marketing kommunaler Verwaltungen “
Klappentext zu „Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre / Marketing kommunaler Verwaltungen “
Die Leser lernen vor einem ökonomischen Hintergrund allgemein und für den Bereich der kommunalen Verwaltung im Besonderen Sichtweisen, Rahmenbedingungen und Merkmale kennen. Sie werden in die Lage versetzt, die Eignung von Marketingkonzepten für praktische Fragestellungen zu bewerten und selbst für ihre konkreten Aufgaben Lösungen zu entwickeln.
Autoren-Porträt von Rainer Palupski
Dr. Rainer Palupski ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Peter Hammann am Lehrstuhl für Angewandte Betriebswirtschaftslehre IV (Marketing) der Ruhr-Universität Bochum.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Palupski
- 1997, Reprint 2016, XIV, 232 Seiten, 51 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 8 Abbildungen, Maße: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486242997
- ISBN-13: 9783486242997
- Erscheinungsdatum: 25.06.1997
Kommentar zu "Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre / Marketing kommunaler Verwaltungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre / Marketing kommunaler Verwaltungen".
Kommentar verfassen