GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Liebe mit Bergblick

Roman | Ein Feriendorf in den Bergen, Liebe und andere Verstrickungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Almdorf zum Verlieben - von Liebe, Glück und Neubeginn. Für Leser:innen von Manuela Inusa und Maxi Hofer
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147011969

Taschenbuch 16.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Liebe mit Bergblick"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 13.06.2023

    Als eBook bewertet

    „Liebe mit Bergblick“ wurde von Heidi Troi geschrieben. Es handelt sich dabei um eine romantische Geschichte, die hauptsächlich in einem Feriendorf in den Bergen spielt.
    Das Cover passt perfekt zum Handlungsort der Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man kommt problemlos in die Geschichte rein und kann der Handlung aus den Perspektiven von Matt und Emma folgen. Beide waren mir direkt sympathisch. Auch wenn sich Matt Emma gegenüber anfangs nicht von seiner besten Seite zeigt, konnte ich seine abweisende Haltung gut nachvollziehen. Er hat gerade eine Trennung hinter sich und keine Lust auf erneutes Drama. Trotzdem scheint es bei ihm Liebe auf den ersten Blick zu sein. Er ist von Emma fasziniert und unterstützt sie bei ihrem Neuanfang im Feriendorf. Diese hat den Neuanfang nötig. In ihrem alten Beruf kann sie nicht mehr arbeiten, nachdem sich die Person, in die sie verliebt ist, unerreichbar wird. Der Job in den Südtiroler Alpen soll Abhilfe schaffen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist jedoch die Anziehung, die Matt auf sie ausübt. Mir hat gut gefallen, die Entwicklung ihrer Beziehung mitzuverfolgen. Ich habe einem Happy End der Beiden entgegengefiebert. Besonders als der Gegenspieler seinen Auftritt hatte und versucht hat, Emma aus ihrem neuen Zuhause zu drängen. Doch schlussendlich bekommt jeder, was er verdient. Ich hoffe die Brüder bekommen ihre eigenen Geschichten.
    Eine schöne und unterhaltsame Romance.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jolanta S., 18.05.2023

    Als eBook bewertet

    Nun, ich starte mit einem Liebesroman. Das Cover ist ansprechend, die Almhütte, die drauf abgebildet ist, lädt zum verweilen ein.
    Ob sie für alle Glück mitbringt wird sich herausstellen.
    Emma verlässt in Köln ihr Büroleben und sucht spontan nach neuem Job. Je weiter desto besser... sollte man meinen.
    Somit sucht sie egal was und egal wo. Landet In Südtirol in einer Almhütte, als Kellnerin. Und da beginnt ihr Schicksal ihren Lauf. Die Geschichte ist mit viel Romantik, Liebeskummer und Streß verbunden. Mit allem was das Leben so bietet. Die wunderschöne Berglandschaft ist so dargestellt, als wäre man selbst da. Ob die Protagonistin Emma, dass alles mental schafft... lassen sie sich selbst
    überraschen in dem sie das Buch selbst zur Hand nehmen.
    Ich war gut unterhalten und vergebe 4 Sterne mit Weiterempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jeanette Lube, 17.09.2023

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch erschien 2023 in der Piper Verlag GmbH und beinhaltet 268 Seiten.
    „Ein Almdorf zum Verlieben - von Liebe, Glück und Neubeginn“
    Matt, Mark und Alex sind Brüder, die sich einen gemeinsamen Traum verwirklichen: ein gemütliches Feriendorf in den Südtiroler Alpen. Doch sie brauchen unbedingt Unterstützung. Emma sieht das Jobangebot als Kellnerin und bewirbt sich kurzentschlossen, denn sie hat genug von Liebeskummer und will ihrem tristen Alltag in Köln entkommen. Sie wird aber statt von Sommer und Alpenglühen von einem Schneesturm und dem missmutigen Matt empfangen. Dieser scheint sie aus irgendeinem Grund zu hassen. Das Dorf ist abgelegen, die Arbeit ist hart und das Wetter kann tückisch sein. Und dann kommen auch noch Gefühle hinzu und das Chaos ist perfekt…
    Bei diesem Cover konnte ich kaum widerstehen, dieses Buch zu lesen. Außerdem liebe ich die Bücher der Autorin Heidi Troi, die ich eigentlich aus dem Genre Krimi kenne. Doch sie beherrscht auch das Schreiben in dem Genre Liebe echt gut. Ich war sofort mitten im Geschehen der Handlung. Emma konnte ich echt gut verstehen, sie will alles hinter sich lassen und neu beginnen. Und als sie dann die Anzeige wegen eines Jobs in den Bergen findet, beschließt sie kurzerhand, Köln zu verlassen und bewirbt sich. Was sie da erlebt ist etwas anders als sie es sich vorgestellt hat. Es gibt auf der Alm einige Turbulenzen, die Emmas Leben tüchtig durcheinander wirbeln. Ich hatte wirklich jede Menge Lesespaß und amüsierte mich köstlich. Lernt erst einmal Trixi kennen, dann wisst ihr, was ich meine! Matt, Alex und Mark sind auch tolle Brüder. Ich habe auch drei Brüder und konnte mir auch aus diesem Grund die drei richtig gut vorstellen. Hach, die Emma hat es nicht immer leicht. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall sehr gern weiter. Manchmal geht das Leben seltsame Wege und davon kann Emma ein Liedchen singen. Mir hat die Zeit auf der Glücksalm echt gefallen und ich habe mit Emma ein absolutes Wechselbad der Gefühle erlebt und so gehofft. Wird sie hier oben ihr Glück finden? Lest selbst, wenn ihr das erfahren möchtet! Mich hat die Autorin Heidi Troi auf jeden Fall wieder einmal begeistert, fasziniert und mich komplett überzeugt. Ihre Bücher sorgen immer wieder für tolle Lesemomente. Und nun ab mit euch in die Alpen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    clematis, 27.05.2023

    Als eBook bewertet

    Vom Glück in den Bergen

    Die Zwillinge Mark und Matt, sowie deren Freund Alex führen in den Südtiroler Bergen eine Almwirtschaft und vermieten ein paar dazugehörige Ferienhäuser. Kurz vor Saisonstart suchen sie mit einem launigen Inserat eine neue Kellnerin und bekommen Emma aus Köln. Die läuft gerade davon vor einem untreuen Freund und einem langweiligen Job. Aber auf der Alm, da scheint es kaum besser zu sein. Sie kommt im Schneeregen an und wird von Matt nur sehr kühl empfangen. Dabei strahlen die Hütte und ihre Umgebung so etwas Freundliches aus.
    Wunderschöne Landschaftsbilder und Menschen, wie aus dem täglichen Leben gegriffen, begegnen uns hier in Südtirol. Sofort ist man als Leser gefangengenommen von Heidi Trois liebevoll zusammengestellter Geschichte und taucht ein in eine erholsame Bergwelt. Schroffe Felsen, ein tiefgrüner Bergsee und herrlich frische Luft bilden eine hervorragende Kulisse für diesen unterhaltsamen Roman. Die abwechslungsreiche Handlung wird aus den Blickwinkeln von Emma und Matt erzählt, durchaus so, dass dabei manche Szene doppelt, aus unterschiedlicher Sichtweise, vorkommt. Durch diesen Kniff wirkt erst recht alles so lebendig und glaubwürdig, der Sommer in den Bergen könnte sich bestimmt genau so zugetragen haben.
    Ein flotter Schreibstil und Szenen, die abwechselnd ein Stirnrunzeln hervorrufen und einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, sorgen für gute Laune und beste Unterhaltung. Bei Matt in der Küche duftet es so herrlich nach Südtiroler Schlutzern und Kaiserschmarrn, dass man sich sofort an den Tisch setzen möchte, ein kühles Bier oder ein Sportwasser dazu. Nur die Gefühle, die kann man sich nicht auf der Speisekarte aussuchen, das ist komplizierter, als es aussieht …
    Ein wunderschöner Roman zum Wohlfühlen und Ausspannen – ich empfehle die Südtiroler Bergwelt mit Chaos und Liebe jedenfalls sehr gerne weiter.

    Titel Liebe mit Bergblick
    Autor Heidi Troi
    ASIN B0BVFMRXMQ
    Sprache Deutsch
    Ausgabe ebook, ebenfalls erhältlich als Taschenbuch (272 Seiten)
    Erscheinungsdatum 1. Juni 2023
    Verlag Piper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •