5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Love Like Fire

 
 
Merken
Merken
 
 
Der schlimmste Tag deines Lebens hat mir die beste Version von dir geschenktGrace Shaw war einst das beliebteste und hübscheste Mädchen der Highschool - bis ein verheerender Brand ihr nicht nur ihre Schönheit, sondern auch all ihre Träume nahm. An der...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140787649

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Love Like Fire"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ninas.zeilen, 05.10.2022

    Als eBook bewertet

    Holy Shit! Was zum Teufel ist "Love like Fire" bitte für ein Buch ?
    Wie soll ich denn jemals über diese Geschichte, die mein Herz in den Händen hielt, dabei zuschaute, wie es zerquetscht wurde und verblutete, hinwegkommen ? Die Antwort ist: gar nicht, aber das ist auch vollkommen in Ordnung, denn auf Sonne folgt Regen und nach dem Regen kommt die Sonne.

    Eigentlich wollte ich eine Nacht über diese Geschichte schlafen und dann die passenden Worte finden, aber ich habe Angst, das die Emotionen morgen nur noch halb so präsent, vielleicht aber auch gar nicht mehr so präsent sind, wie jetzt, also die Idee ganz schnell wieder verworfen. Ich muss irgendwie jetzt versuchen ein paar Worte zu finden, die beschreiben, was dieses Buch mit mir gemacht hat...

    Grace und West, zwei Charaktere mit gebrochenen Herzen, zerstörten Hoffnungen und verbrannten Seelen, die eine trägt ihr Narben offen zur Schau, der andere innerlich, geprägt von einer Tragödie, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht. Die beiden lernen ihre schlimmste und ihre beste Version von sich selbst, an sich selbst kennen, auf eine so unglaublich sanftmütige, humorvolle, starke und mutige, gleichzeitig aber auch dunkle, aggressive und schmerzhafte Art und Weise, ich suche noch immer nach den passenden Worten für diese Entwicklung, die ich mit Worten nicht greifen kann, aber tief in meinem Herzen immer spüren konnte, positiv wie negativ.
    Diese Geschichte hat es verdient, das ich noch so vieles mehr sage, aber ich weiß einfach nicht wie ich mein Empfinden in Worte fassen kann, ihr müsst Grace und West, das was sie erlebt haben und daraus machen selbst lesen, vielleicht könnt ihr mich dann verstehen und meine Sprachlosigkeit nachempfinden.

    Ich habe gelacht, geweint, geflucht, war wütend, traurig und verletzt, doch ich habe bis zum Schluss geliebt. Die Charaktere, die Entwicklung, die Geschichte mit all ihren Facetten, Ich habe jedes einzelne Wort, jede Emotion, jede Geste so tief inhaliert, ich kann sie einfach niemals wieder loswerden, möchte ich auch gar nicht. Danke L.J. Shen für dieses großartige Werk! Es tut mir schrecklich Leid, das ich nicht mehr Worte für Love like Fire habe.

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 11.10.2022

    Als eBook bewertet

    „Love Like Fire“ wurde von L.J. Shen geschrieben. Es handelt sich dabei um eine packende düstere Liebesgeschichte.
    Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist angenehm. Die Geschichte lässt sich flüssig in einem Rutsch lesen. Dabei wird aus den Perspektiven von West und Grace erzählt. Beide haben mit ihren Dämonen zu kämpfen. Während sie bei Grace äußerlich sichtbar sind, handelt es sich bei Wests Narben um Erinnerungen und Schuldgefühle.
    Grace hatte von Anfang an meine Sympathie. Durch den Brand hat sie alles verloren. Ihre Schönheit, Ihren Status, Ihren Freund. Mittlerweile lebt sie ein eher zurückgezogenes Leben, versteckt ihre Narben hinter mehreren Schichten Makeup und hasst es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie kämpft sich durchs Leben und versucht weiterzumachen, so schwer es auch ist. Anfangs ist sie West gegenüber abweisend. Er ist der typische Bad Boy. Gutaussehend, reich, hat etwas düsteres an sich, was die Frauenwelt attraktiv findet. Doch irgendwie scheint an diesem Image etwas nicht zu stimmen. Schließlich sucht er eine zusätzliche Einnahmequelle und kommt dabei Grace näher, als sie es will.
    Hinter Wests Narben kommt man erst nach und nach. Je weiter die Handlung voranschreitet, desto mehr wird offenbart. Desto besser lernt man West kennen und kann sich erklären, wieso er so abweisend und abstoßend ist.
    Die Funken fliegen von Anfang an zwischen ihnen. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto stärker wird die Anziehung. Grace schafft es hinter die eiserne Fassade zu schauen. Sie sieht einen liebevollen Mann, der Freunde und Familie unterstützt, wo er nur kann. Der sich selbst aus Schuldgefühlen für andere opfern würde. Sie macht etwas mit ihm – schenkt ihm Frieden und zeigt ihm, dass sein Leben auch anders sein kann.
    Auch er tut ihr gut. Er holt sie aus ihrem Versteck, zeigt ihr ihre wahre Schönheit und ist für sie da, wenn sie ihn braucht.
    Die Geschichte hat mich gepackt, wodurch ich sie in einem Rutsch gelesen habe. Besonders schlimm fand ich eine Stelle mit ihrer Großmutter. Ihre Aussage ist mir richtig nahe gegangen und hat für eine Gänsehaut gesorgt.
    Eine mitreißende und fesselnde Liebesgeschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 15.10.2022

    Als eBook bewertet

    Rezension „Love Like Fire“ von L.J. Shen





    Meinung

    LJ Shen stand bislang für sexy Romance mit großer Leidenschaft, ordentlich Spice und Feuer und gerade dafür liebe ich ihre Geschichten. Doch in diesem Buch zeigt sie Verletzlichkeit, Schmerz, Gefühle und Emotionen so tief wie die See, Schatten und eine Sanftheit beim Thema, die mich zu Tränen rührte.

    Der Schreibstil ist wie eine sinnliche und doch zarte Melodie, mal mit lauten, mal mit leisen Klängen. Ich war gefangen in ihren Worten, die dennoch Leichtigkeit versprühten. Jeder Moment war eine Sinfonie der Emotionen und doch war ihr Stil auch rasant und voller Tempo.

    Nach einem tragischen Ereignis ist Grace nicht mehr die Schönheit, die sie einst war. Narben übersähen ihren Körper und doch steckte in ihr eine Kraft, Stärke und Schönheit, die man wohl erst erkennt, wenn man den Schleier durchbricht. Ich habe sie geliebt und bewundert in jeder einzelnen Sekunde. Sie zeigt, was wirklich von wert ist.

    Und doch waren da Ängste und Zweifel. Wie auch bei Bad Boy West. Zwei Charaktere wie Nacht und Tag. Licht und Schatten. Und doch passten sie perfekt zusammen. Sie waren Leidenschaft, Selbstliebe, Erkennen und wahrhaftig Sehen. Sie waren so vieles und ich glaubte an ihren Gefühlen zu ertrinken.

    Leid, Glück, Liebe, Zuneigung, Verluste - so vieles steckt in dieser Geschichte. Einem Buch voller Abwechslung und Spannung. Ich habe gelacht, geweint und fühlte am Ende Wärme und Glückseligkeit. LJ Shens Bücher sind wie Gewitterstürme, berauschend und magisch, doch auch wie Sonnenstrahlen, die direkt durch unsere Herzen wandern.



    Fazit

    Love Like Fire ist durchzogen von einer warmherzigen Melodie, deren Klänge noch lange in mir nachhallen werden. Diese Geschichte ist gerade durch seine Charaktere und Geschichte selbst etwas besonderes, denn sie zeigt, dass Narben Schön sind. Ein Buch voller Gefühle, Emotionen, Liebe, Schattenseiten und Sanftheit - wahrhaftig aus dem Leben entsprungen und gerade das macht es so ehrlich.



    Ich vergebe 5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •